Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. / Barth, Matthias (Herausgeber*in); Rieckmann, Marco (Herausgeber*in).
Opladen: Verlag Babara Budrich, 2016. 238 S. (Ökologie und Erziehungswissenschaft).

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{66640f159f2445379b6f5e635e045b95,
title = "Empirische Forschung zur Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School {"}Empirische Forschung zur Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends{"} vom 21.-29. Juli 2014 an der Universit{\"a}t Vechta",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Methoden, Themen",
editor = "Matthias Barth and Marco Rieckmann",
year = "2016",
doi = "10.2307/j.ctvdf0fmt",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-0643-3 ",
series = "{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends

T2 - Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta

A2 - Barth, Matthias

A2 - Rieckmann, Marco

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Methoden

KW - Themen

U2 - 10.2307/j.ctvdf0fmt

DO - 10.2307/j.ctvdf0fmt

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-8474-0643-3

T3 - Ökologie und Erziehungswissenschaft

BT - Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Opladen

ER -

Links

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Zum Demokratiedefizit in der Sozialen Arbeit mit ehemals rechtsorganisierten Rechtsextremen
  2. Familie und Paarbeziehung
  3. Einleitung in die Sportdidaktik
  4. Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem
  5. Grundlagen des öffentlichen Wirtschaftsrechts
  6. Psychological treatment of generalized anxiety disorder
  7. Bodenentwicklungen und Bodenbelastungen der Mäanderschleife Wehninger Werder an der niedersächsischen Mittelelbe
  8. Die Regierungssysteme der mittel- und osteuropäischen EU-Staaten als Gegenstand der Vergleichenden Demokratieforschung
  9. Medienpsychologie
  10. Ikonen der Kriegs und Krisenfotografie
  11. Lernprozesse in der Berufsausbildung Nachhaltigkeitsorientiert gestalten
  12. Environmental chemistry of organosiloxanes
  13. Sportspiele vermitteln
  14. Religionskritik und der Streit um den biblischen Monotheismus
  15. Politische Bildung meets Politische Theorie - eine Conclusio
  16. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 22 [Initiativrecht]
  17. Organisationstheorien von Agamben bis Žižek
  18. Quasiexperimentelle Untersuchung am Hamburger Flughafen zum Komfort in der Flugzeugkabine
  19. § 288 Verzugszinsen und sonstiger Verzugsschaden
  20. Skål, Admiral von Schneider!
  21. Verordnung (EU) 2015/478 des Europäischen Parlaments und des Rates über eine gemeinsame Einfuhrregelung
  22. Autoritarismus und Einstellung zu Menschenrechten im Ost-West-Vergleich
  23. Rezension: Krieg und Frieden im globalen Dorf,
  24. Vom Betrieb in die Domäne – Partizipative Entwicklung nachhaltigkeitsorientierter Lernaufgaben für die Berufsausbildung in der Lebensmittelindustrie
  25. Rechtsmissbräuchliches Erschleichen des Mahnbescheids; keine Hemmung der Verjährung nach § 242 BGB
  26. Neue Herausforderungen für die Fachdidaktik Ernährung in Zeiten der Globalisierung
  27. Mittelbare Schranken der Tarifautonomie (Innenschranken)
  28. Der gemeinnützige Familienstiftungsverbund als Instrument der Unternehmensnachfolge
  29. Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen