Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Barth, Matthias; Rieckmann, Marco.
Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Hrsg. / Matthias Barth; Marco Rieckmann. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2016. S. 9-15 (Ökologie und Erziehungswissenschaft).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Barth, M & Rieckmann, M 2016, Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung. in M Barth & M Rieckmann (Hrsg.), Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Ökologie und Erziehungswissenschaft, Verlag Babara Budrich, Opladen, S. 9-15. https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0fmt.4

APA

Barth, M., & Rieckmann, M. (2016). Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung. In M. Barth, & M. Rieckmann (Hrsg.), Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta (S. 9-15). (Ökologie und Erziehungswissenschaft). Verlag Babara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctvdf0fmt.4

Vancouver

Barth M, Rieckmann M. Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung. in Barth M, Rieckmann M, Hrsg., Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends: Summer School "Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends" vom 21.-29. Juli 2014 an der Universität Vechta. Opladen: Verlag Babara Budrich. 2016. S. 9-15. (Ökologie und Erziehungswissenschaft). doi: 10.2307/j.ctvdf0fmt.4

Bibtex

@inbook{4a1e4f3f1f4a447bb8f7a939136cc23d,
title = "Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Matthias Barth and Marco Rieckmann",
year = "2016",
doi = "10.2307/j.ctvdf0fmt.4",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-0643-3 ",
series = "{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "9--15",
editor = "Matthias Barth and Marco Rieckmann",
booktitle = "Empirische Forschung zur Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einleitung: Eine Summer School zur empirischen Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Barth, Matthias

AU - Rieckmann, Marco

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

UR - http://d-nb.info/1063805740/04

U2 - 10.2307/j.ctvdf0fmt.4

DO - 10.2307/j.ctvdf0fmt.4

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-0643-3

T3 - Ökologie und Erziehungswissenschaft

SP - 9

EP - 15

BT - Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Themen, Methoden und Trends

A2 - Barth, Matthias

A2 - Rieckmann, Marco

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Opladen

ER -

DOI