Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung. / Webersik, Julia.
Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen: Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Hrsg. / Stefan Jeuk; Joachim Schäfer. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2012. S. 105–123.
Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen: Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Hrsg. / Stefan Jeuk; Joachim Schäfer. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2012. S. 105–123.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Webersik, J 2012, Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung. in S Jeuk & J Schäfer (Hrsg.), Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen: Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Fillibach Verlag, Freiburg im Breisgau, S. 105–123.
APA
Webersik, J. (2012). Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung. In S. Jeuk, & J. Schäfer (Hrsg.), Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen: Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (S. 105–123). Fillibach Verlag.
Vancouver
Webersik J. Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung. in Jeuk S, Schäfer J, Hrsg., Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen: Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag. 2012. S. 105–123
Bibtex
@inbook{05eafbbd6027469eb176b25c786d2505,
title = "Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse m{\"u}ndlicher Sprachproben von DaZ-Sch{\"u}ler/-innen: zur Kategorienentwicklung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Julia Webersik",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3931240776",
pages = "105–123",
editor = "Stefan Jeuk and Joachim Sch{\"a}fer",
booktitle = "Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen",
publisher = "Fillibach Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung
AU - Webersik, Julia
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://www.fillibach.de/inh/688017.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3931240776
SN - 978-3-12-688017-6
SP - 105
EP - 123
BT - Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen
A2 - Jeuk, Stefan
A2 - Schäfer, Joachim
PB - Fillibach Verlag
CY - Freiburg im Breisgau
ER -