Ein Verfahren zur vergleichenden Analyse mündlicher Sprachproben von DaZ-Schüler/-innen: zur Kategorienentwicklung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelDeutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen : Analysen und Konzepte zu Unterricht und individueller Förderung: Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
HerausgeberStefan Jeuk, Joachim Schäfer
Anzahl der Seiten18
ErscheinungsortFreiburg im Breisgau
VerlagFillibach Verlag
Erscheinungsdatum2012
Seiten105–123
ISBN (Print)978-3931240776, 978-3-12-688017-6
PublikationsstatusErschienen - 2012

Zugehörige Projekte

  • Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Ermittlung von DaZ-Fördereffekten

    Projekt: Dissertationsprojekt