Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen. / Petersen, Holger.
Marburg: Metropolis Verlag für Ökonomie, 2003. 361 S.
Marburg: Metropolis Verlag für Ökonomie, 2003. 361 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Petersen, H 2003, Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen. Metropolis Verlag für Ökonomie, Marburg.
APA
Petersen, H. (2003). Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen. Metropolis Verlag für Ökonomie.
Vancouver
Petersen H. Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen. Marburg: Metropolis Verlag für Ökonomie, 2003. 361 S.
Bibtex
@book{b983bb1310334e25b9f17f1724b33af6,
title = "Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung {\"o}kologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Entrepreneurship",
author = "Holger Petersen",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2003",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3895184489",
publisher = "Metropolis Verlag f{\"u}r {\"O}konomie",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie
T2 - Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen
AU - Petersen, Holger
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2003
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Entrepreneurship
M3 - Monografien
SN - 3895184489
BT - Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie
PB - Metropolis Verlag für Ökonomie
CY - Marburg
ER -