Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen. / Petersen, Holger.
Marburg: Metropolis Verlag für Ökonomie, 2003. 361 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{b983bb1310334e25b9f17f1724b33af6,
title = "Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie: Verbreitung {\"o}kologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Entrepreneurship",
author = "Holger Petersen",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2003",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3895184489",
publisher = "Metropolis Verlag f{\"u}r {\"O}konomie",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie

T2 - Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen

AU - Petersen, Holger

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2003

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Entrepreneurship

M3 - Monografien

SN - 3895184489

BT - Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie

PB - Metropolis Verlag für Ökonomie

CY - Marburg

ER -