"Echte Kerle lesen nicht!?": was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

"Echte Kerle lesen nicht!?": was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss. / Garbe, Christine.
Handbuch Jungen-Pädagogik. Hrsg. / Michael Matzner; Wolfgang Tischner. Weinheim, Bergstr: Julius Beltz Verlag, 2008. S. 301-315.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Garbe, C 2008, "Echte Kerle lesen nicht!?": was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss. in M Matzner & W Tischner (Hrsg.), Handbuch Jungen-Pädagogik. Julius Beltz Verlag, Weinheim, Bergstr, S. 301-315.

APA

Garbe, C. (2008). "Echte Kerle lesen nicht!?": was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss. In M. Matzner, & W. Tischner (Hrsg.), Handbuch Jungen-Pädagogik (S. 301-315). Julius Beltz Verlag.

Vancouver

Garbe C. "Echte Kerle lesen nicht!?": was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss. in Matzner M, Tischner W, Hrsg., Handbuch Jungen-Pädagogik. Weinheim, Bergstr: Julius Beltz Verlag. 2008. S. 301-315

Bibtex

@inbook{adf31ae13d85467eb7f169f7b9aa8e0b,
title = "{"}Echte Kerle lesen nicht!?{"}: was eine erfolgreiche Lesef{\"o}rderung f{\"u}r Jungen beachten muss",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-407-83163-7",
pages = "301--315",
editor = "Michael Matzner and Wolfgang Tischner",
booktitle = "Handbuch Jungen-P{\"a}dagogik",
publisher = "Julius Beltz Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Echte Kerle lesen nicht!?"

T2 - was eine erfolgreiche Leseförderung für Jungen beachten muss

AU - Garbe, Christine

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/988743825/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-407-83163-7

SP - 301

EP - 315

BT - Handbuch Jungen-Pädagogik

A2 - Matzner, Michael

A2 - Tischner, Wolfgang

PB - Julius Beltz Verlag

CY - Weinheim, Bergstr

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. An exploratory study of the role of HRM and the transfer of German MNC sustainability values to Brazil
  2. Fonds zur Revitalisierung von Brachflächen
  3. Green and Sustainable Separation of Natural Products from Agro-Industrial Waste
  4. Der Umgang von Lehrerinnen und Lehrern mit interkulturellen Problemsituationen
  5. Party Gate-Keeping and Women’s Appointment to Parliamentary Committees
  6. A synthesis for everyone: 5 years of work in Romania
  7. „Beziehungsweise“ werden oder das sozialisatorische Potential von Freundschaften unter Jugendlichen
  8. eHealth Literacy and Web-Based Health Information–Seeking Behaviors on COVID-19 in Japan
  9. Local Scenes, Conditions of Music Making and Neoliberal City Management - A Case Study of Hamburg, Germany
  10. "Versuch macht klug", Teil 2
  11. Artikel 307 EGV [Verhältnis zu früheren Verträgen]
  12. Lyapunov control strategy for thermoelectric cooler activating an ice-clamping system
  13. Taking animals seriously
  14. Wer die Wahl hat, hat die Qual
  15. Konstruktives vom Kollegen
  16. Engagement in adolescent career preparation
  17. Paradiesmauer und Trugbilder
  18. Wettbewerbsrecht, Deutschland
  19. “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung
  20. Do women benefit from competitive markets?
  21. COPAS: Current Objectives of Postgraduate American Studies
  22. EvaFa
  23. Koloniale Spuren in Oldenburg
  24. § 349 Erklärung des Rücktritts
  25. Doppelte Asymmetrie und Probleme des Machtwechsels
  26. Träger und Kitas als attraktive Arbeitgeber
  27. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
  28. Was steckt hinter der mysteriösen Flasche?