Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht. / Degenhart, Heinrich; Wachter, Daniela.
in: BIOGAS Journal, Nr. 6, 11.2014, S. 56-64.
in: BIOGAS Journal, Nr. 6, 11.2014, S. 56-64.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Degenhart, H & Wachter, D 2014, 'Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht', BIOGAS Journal, Nr. 6, S. 56-64.
APA
Degenhart, H., & Wachter, D. (2014). Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht. BIOGAS Journal, (6), 56-64.
Vancouver
Degenhart H, Wachter D. Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht. BIOGAS Journal. 2014 Nov;(6):56-64.
Bibtex
@article{5cc36ab35208417abe85656ead2634f6,
title = "Direktvermarktung: Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Heinrich Degenhart and Daniela Wachter",
year = "2014",
month = nov,
language = "Deutsch",
pages = "56--64",
journal = "BIOGAS Journal",
issn = "1619-8913",
publisher = "Fachverband Biogas e.V",
number = "6",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Direktvermarktung
T2 - Wirkungen auf die Kreditvergabe aus Bankensicht
AU - Degenhart, Heinrich
AU - Wachter, Daniela
PY - 2014/11
Y1 - 2014/11
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 56
EP - 64
JO - BIOGAS Journal
JF - BIOGAS Journal
SN - 1619-8913
IS - 6
ER -