Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Standard

Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei. / Greve, Steffen; Möller, Leonie.
Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel . Hrsg. / Henning Plessner; Frederik Borkenhagen; Rüdiger Heim; Klaus Roth. 1. Aufl. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2018. S. 57 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 273).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Harvard

Greve, S & Möller, L 2018, Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei. in H Plessner, F Borkenhagen, R Heim & K Roth (Hrsg.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel . 1 Aufl., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Bd. 273, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, S. 57, 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018, Heidelberg, Deutschland, 13.09.18.

APA

Greve, S., & Möller, L. (2018). Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei. In H. Plessner, F. Borkenhagen, R. Heim, & K. Roth (Hrsg.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel (1 Aufl., S. 57). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 273). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Greve S, Möller L. Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei. in Plessner H, Borkenhagen F, Heim R, Roth K, Hrsg., Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel . 1 Aufl. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2018. S. 57. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{58be7456e1ca47f09b44ff8b3b334344,
title = "Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Steffen Greve and Leonie M{\"o}ller",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-667-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "57",
editor = "Henning Plessner and Borkenhagen, {Frederik } and R{\"u}diger Heim and Roth, {Klaus }",
booktitle = "Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel",
address = "Deutschland",
edition = "1",
note = "11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft (dvs) 2018 : Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel ; Conference date: 13-09-2018 Through 15-09-2018",
url = "https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Wirkung von Kontakt in der inklusiven Handballinitiative Freiwurf Hamburg - Ergebnisse aus NEvaFrei

AU - Greve, Steffen

AU - Möller, Leonie

N1 - Conference code: 11

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sportwissenschaften

UR - https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/dvs270-dvs299/dvs2720/

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-667-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 57

BT - Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel

A2 - Plessner, Henning

A2 - Borkenhagen, Frederik

A2 - Heim, Rüdiger

A2 - Roth, Klaus

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018

Y2 - 13 September 2018 through 15 September 2018

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Die politische Repräsentation zukünftiger Generationen in der heutigen Demokratie - Ausgewählte Herausforderungen
  2. Die Heterogenität von Schülerinnen und Schülern als Bedingung des Lehrens und Lernens – aktuelle Befunde aus PISA
  3. Synthesis: Interconnectedness of learning analytics, digital badges, and generic skills to enhance student retention
  4. LehrerInnen in der Rolle von (sozial)didaktischen MultiplikatorInnen in der beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik
  5. Das Konzept der öffentlichen Güter und seine Relevanz für Nachhaltigkeit und Geschlechterpolitik - eine Einleitung
  6. Different cultures, different communicative norms: Implications for content and language integrated learning (Lüneburg)
  7. Chronic pain patients' acceptance of internet-based interventions and how to influence it: a randomised controlled trial
  8. 'From Instruction to Delight’: Reading Traditions in Irish Primary Education. Church of Ireland College of Education 2011
  9. Multiprofessionalität lehren in multiprofessionellen Lehrer/innen-Teams - didaktische Reflexionen der Lehramtsausbildung
  10. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in bundesweiten Schulleistungserhebungen
  11. Eintrag und Bewertung von spezifischen Organika (Arzneimittel/Antibiotika, Biozide) aus Krankenhäusern und anderen Quellen.
  12. Eintrag und Bewertung von spezifischen Organika (Arzneimittel/Antibiotika, Biozide) aus Krankenhäusern und anderen Quellen.
  13. Wissens- und textbezogene Modellbildungen schwacher und starker Leserinnen und Leser beim Lösen komplexer Leseaufgaben
  14. Didaktische Ansätze in sozialpädagogischen Ausbildungsgängen und Notwendigkeiten sozialpädagogischer Didaktikforschung
  15. Constitutions, Democratic Self-Determination and the Institutional Empowerment of Future Generations: Mitigating an Aporia
  16. Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung (Externe Organisation)
  17. Nachhaltigkeit in der Lehre verankern - mit Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung Innovation in die Lehre bringen
  18. Jederzeit und überall lernen? Über Grenzen und Entgrenzung sozialpädagogischer Bildungswege durch digitale Lehr-Lern-Formen

Publikationen

  1. A computable general equilibrium assessment of a developing country joining an Annex B emission permit market
  2. One-third codetermination at company supervisory boards and firm performance in German manufacturing industries
  3. Who wants to take an intelligence test? Personality and achievement motivation in the context of ability testing
  4. Untersuchung der komplexen Struktur des Konstituentenquarks in der semiinklusiven Elektroproduktion von Mesonen
  5. Die "Matheasse" in Jena - ein Projekt zur Förderung mathematisch interessierter und (potenziell) begabter Grundschüler
  6. Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  7. Personalpolitik in mittelständischen Unternehmen : personalpolitische Konfigurationen und organisationale Dissonanz
  8. Eine internetbasierte Intervention zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei hochbelasteten Arbeitnehmern
  9. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  10. Fortentwicklung der Überwachungstätigkeit deutscher Banken-Aufsichtsräte durch die Reformen zur Corporate Governance
  11. Wie werden Nachhaltigkeitsinformationen gemanagt? Eine Exploration in führenden deutschen und britischen Unternehmen
  12. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
  13. ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter
  14. The influence of vertical integration and property rights on network access charges in the German electricity market
  15. Gemeinschaft in Bildern, jüdische Jugendbewegung und zionistische Erziehungspraxis in Deutschland und Palästina/Israel
  16. Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
  17. Die Mitschrift: Funktionen und didaktische Überlegungen zur text- und wissensverarbeitenden Textform im Hochschulkontext
  18. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis
  19. Lehr- und Lernbedingungen in einigen Ländern der Bundesrepublik Deutschland im nationalen und internationalen Vergleich
  20. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  21. Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern