Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Dekonstruktion und Evidenz : Ver(un)sicherungen in Medienkulturen |
Herausgeber | Tanja Thomas, Steffi Hobuß, Merle-Marie Kruse, Irina Hennig |
Erscheinungsort | Sulzbach/Taunus |
Verlag | Ulrike Helmer Verlag |
Erscheinungsdatum | 2011 |
Seiten | 112-130 |
ISBN (Print) | 978-3-89741-318-4 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2011 |
Zugehörige Projekte
Fernsehformate und ihre Rezeption - Eine Studie zur Aneigung des Top Model-Formats in verschiedenen kulturellen Kontexten
Projekt: Dissertationsprojekt