Die 'Unternehmerin ihrer selbst' im Reality TV: Geschlechtsspezifische Anrufungen und Aushandlungen in Germany's next Topmodel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Dekonstruktion und Evidenz : Ver(un)sicherungen in Medienkulturen |
| Herausgeber | Tanja Thomas, Steffi Hobuß, Merle-Marie Kruse, Irina Hennig |
| Erscheinungsort | Sulzbach/Taunus |
| Verlag | Ulrike Helmer Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2011 |
| Seiten | 112-130 |
| ISBN (Print) | 978-3-89741-318-4 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2011 |
Zugehörige Projekte
Fernsehformate und ihre Rezeption - Eine Studie zur Aneigung des Top Model-Formats in verschiedenen kulturellen Kontexten
Projekt: Dissertationsprojekt
