Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? / Czerwenka, Kurt.
Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Hrsg. / Ben Grewing. Berlin: Verband Bildung und Erziehung, 2005. S. 51-72.
Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Hrsg. / Ben Grewing. Berlin: Verband Bildung und Erziehung, 2005. S. 51-72.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Czerwenka, K 2005, Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? in B Grewing (Hrsg.), Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Verband Bildung und Erziehung, Berlin, S. 51-72, 9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004, Würzburg, Deutschland, 22.04.04.
APA
Czerwenka, K. (2005). Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? In B. Grewing (Hrsg.), Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg. (S. 51-72). Verband Bildung und Erziehung.
Vancouver
Czerwenka K. Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? in Grewing B, Hrsg., Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Berlin: Verband Bildung und Erziehung. 2005. S. 51-72
Bibtex
@inbook{be67760d042440bca9bdac6461fb6f05,
title = "Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder p{\"a}dagogischer Berater?",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2005",
language = "Deutsch",
pages = "51--72",
editor = "Ben Grewing",
booktitle = "Qualit{\"a}tsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
address = "Deutschland",
note = "9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004 : Qualit{\"a}tsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung - Chancen f{\"u}r Schulleitung und Schulaufsicht ; Conference date: 22-04-2004 Through 23-04-2004",
url = "https://www.bildungsserver.de/veranstaltung.html?veranstaltungen_id=4338",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Funktion des Schulrats
T2 - 9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Conference code: 9
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/974454133
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SP - 51
EP - 72
BT - Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung
A2 - Grewing, Ben
PB - Verband Bildung und Erziehung
CY - Berlin
Y2 - 22 April 2004 through 23 April 2004
ER -