Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? / Czerwenka, Kurt.
Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Hrsg. / Ben Grewing. Berlin: Verband Bildung und Erziehung, 2005. S. 51-72.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Czerwenka, K 2005, Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? in B Grewing (Hrsg.), Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Verband Bildung und Erziehung, Berlin, S. 51-72, 9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004, Würzburg, Deutschland, 22.04.04.

APA

Czerwenka, K. (2005). Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? In B. Grewing (Hrsg.), Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg. (S. 51-72). Verband Bildung und Erziehung.

Vancouver

Czerwenka K. Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder pädagogischer Berater? in Grewing B, Hrsg., Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung: Chancen für Schulleitung und Schulaufsicht ; Dokumentation einer Veranstaltung des Verbandes Bildung und Erziehung am 22. und 23. April 2004 in Würzburg / 9. Fachtagung Schule - Schulaufsicht Würzburg.. Berlin: Verband Bildung und Erziehung. 2005. S. 51-72

Bibtex

@inbook{be67760d042440bca9bdac6461fb6f05,
title = "Die Funktion des Schulrats: Evaluator oder p{\"a}dagogischer Berater?",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2005",
language = "Deutsch",
pages = "51--72",
editor = "Ben Grewing",
booktitle = "Qualit{\"a}tsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
address = "Deutschland",
note = "9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004 : Qualit{\"a}tsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung - Chancen f{\"u}r Schulleitung und Schulaufsicht ; Conference date: 22-04-2004 Through 23-04-2004",
url = "https://www.bildungsserver.de/veranstaltung.html?veranstaltungen_id=4338",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Funktion des Schulrats

T2 - 9. Fachtagung ,,Schule - Schulaufsicht'' - 2004

AU - Czerwenka, Kurt

N1 - Conference code: 9

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/974454133

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SP - 51

EP - 72

BT - Qualitätsentwicklung von Schule durch Standards und Eigenverantwortung

A2 - Grewing, Ben

PB - Verband Bildung und Erziehung

CY - Berlin

Y2 - 22 April 2004 through 23 April 2004

ER -