Die Bedeutung von Corporate Governance Reports aus Investorensicht: Eine empirische Untersuchung im DAX

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Die Bedeutung von Corporate Governance Reports aus Investorensicht: Eine empirische Untersuchung im DAX. / Weber, Stefan ; Velte, Patrick.
in: Deutsches Steuerrecht, Jahrgang 49, Nr. 24, 2011, S. 1141-1147.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{e49acc3fc2aa42e3adfc1c34f4f81971,
title = "Die Bedeutung von Corporate Governance Reports aus Investorensicht: Eine empirische Untersuchung im DAX",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Stefan Weber and Patrick Velte",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "49",
pages = "1141--1147",
journal = "Deutsches Steuerrecht",
issn = "0012-1347",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
number = "24",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Die Bedeutung von Corporate Governance Reports aus Investorensicht

T2 - Eine empirische Untersuchung im DAX

AU - Weber, Stefan

AU - Velte, Patrick

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 49

SP - 1141

EP - 1147

JO - Deutsches Steuerrecht

JF - Deutsches Steuerrecht

SN - 0012-1347

IS - 24

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. 5. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - GEBF 2017
  2. The role of networked publics for participatory sustainability communication
  3. Jahrestagung der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Hamburg - Tag der SV 2012
  4. Strengthening the connections between educational and sustainability science
  5. Gelingen - Gemeinsam lernen in und für inklusive(n) Bedingungen im Kindergarten
  6. Problem-based vs. Direct Instructional Case-based Learning In Teacher Education.
  7. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (DGfE) (Externe Organisation)
  8. The Politics of Sustainability Indicators in Rhineland-Palatinate: A Case Study
  9. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (DGfE) (Externe Organisation)
  10. E-learning module on “Participation” in the context of IWRM – “Social Science” Part
  11. BEIDS, Research and Transfer Centre "Applications of Life Sciences" - CLIMATE2009
  12. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (DGfE) (Externe Organisation)
  13. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (DGfE) (Externe Organisation)
  14. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (DGfE) (Externe Organisation)
  15. Promovierendenforum „Nachhaltigkeit als Leitbild für Wissenschaft und Forschung?“
  16. Policy learning and evidence-based governance in mandated participatory planning
  17. Language Demands of the Language Market: A Predictor of Students‘ Language Skills?
  18. Demokratiequalität im Policy-Prozess und ihre Auswirkung auf die Policy-Performanz
  19. Nachhaltigkeit lehren und lernen – Potenziale einer Nord-Süd-Hochschulpartnerschaft
  20. Kindheit. Vernetzung. Region. Entwicklungsaspekte zur weiteren Professionalisierung.
  21. 3rd International Conference on Higher Education for Sustainable Development 2009
  22. International JTEFS/BBCC Conference Sustainable Development. Culture. Education 2015
  23. Nationale Abschlusskonferenz zur UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" 2014
  24. International Seminar “Education for Sustainable Development and Biodiversity” - 2009
  25. Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) (Externe Organisation)
  26. Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
  27. In the ‘No-man’s land’ of crossover fiction: Louisa Young’s 'My Dear, I wanted to tell you.'