Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument für das Value Based Management: Eine praxisorientierte Untersuchung ausgewählter Neuerungen des Bilanzrechtsreformgesetzes (BilReG) und des DRS 15 „Lageberichterstattung“

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{36b2ffe93f9e41d59a7607084741a989,
title = "Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument f{\"u}r das Value Based Management: Eine praxisorientierte Untersuchung ausgew{\"a}hlter Neuerungen des Bilanzrechtsreformgesetzes (BilReG) und des DRS 15 „Lageberichterstattung“",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Patrick Velte",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "26",
pages = "143--147",
journal = "NWB Steuer und Studium",
publisher = "NWB Verlag",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument für das Value Based Management

T2 - Eine praxisorientierte Untersuchung ausgewählter Neuerungen des Bilanzrechtsreformgesetzes (BilReG) und des DRS 15 „Lageberichterstattung“

AU - Velte, Patrick

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 26

SP - 143

EP - 147

JO - NWB Steuer und Studium

JF - NWB Steuer und Studium

IS - 3

ER -