Der Konsum in der deutschen Soziologie

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Der Konsum in der deutschen Soziologie. / Schrage, Dominik.
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Hrsg. / Heinz-Gerhard Haupt; Claudius Torp. Campus Verlag, 2009. S. 319-334.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Schrage, D 2009, Der Konsum in der deutschen Soziologie. in H-G Haupt & C Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag, S. 319-334.

APA

Schrage, D. (2009). Der Konsum in der deutschen Soziologie. In H.-G. Haupt, & C. Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch (S. 319-334). Campus Verlag.

Vancouver

Schrage D. Der Konsum in der deutschen Soziologie. in Haupt HG, Torp C, Hrsg., Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag. 2009. S. 319-334

Bibtex

@inbook{40f9681e6ba641e99bdd156720f5c5e1,
title = "Der Konsum in der deutschen Soziologie",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-593-38737-6 ",
pages = "319--334",
editor = "Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp",
booktitle = "Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990",
publisher = "Campus Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Konsum in der deutschen Soziologie

AU - Schrage, Dominik

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Soziologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-593-38737-6

SP - 319

EP - 334

BT - Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990

A2 - Haupt, Heinz-Gerhard

A2 - Torp, Claudius

PB - Campus Verlag

ER -