Der Konsum in der deutschen Soziologie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Der Konsum in der deutschen Soziologie. / Schrage, Dominik.
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Hrsg. / Heinz-Gerhard Haupt; Claudius Torp. Campus Verlag, 2009. S. 319-334.
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Hrsg. / Heinz-Gerhard Haupt; Claudius Torp. Campus Verlag, 2009. S. 319-334.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schrage, D 2009, Der Konsum in der deutschen Soziologie. in H-G Haupt & C Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag, S. 319-334.
APA
Schrage, D. (2009). Der Konsum in der deutschen Soziologie. In H.-G. Haupt, & C. Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch (S. 319-334). Campus Verlag.
Vancouver
Schrage D. Der Konsum in der deutschen Soziologie. in Haupt HG, Torp C, Hrsg., Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag. 2009. S. 319-334
Bibtex
@inbook{40f9681e6ba641e99bdd156720f5c5e1,
title = "Der Konsum in der deutschen Soziologie",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-593-38737-6 ",
pages = "319--334",
editor = "Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp",
booktitle = "Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990",
publisher = "Campus Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Konsum in der deutschen Soziologie
AU - Schrage, Dominik
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-593-38737-6
SP - 319
EP - 334
BT - Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990
A2 - Haupt, Heinz-Gerhard
A2 - Torp, Claudius
PB - Campus Verlag
ER -