Der Konsum in der deutschen Soziologie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Der Konsum in der deutschen Soziologie. / Schrage, Dominik.
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. ed. / Heinz-Gerhard Haupt; Claudius Torp. Campus Verlag, 2009. p. 319-334.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schrage, D 2009, Der Konsum in der deutschen Soziologie. in H-G Haupt & C Torp (eds), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag, pp. 319-334.

APA

Schrage, D. (2009). Der Konsum in der deutschen Soziologie. In H.-G. Haupt, & C. Torp (Eds.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch (pp. 319-334). Campus Verlag.

Vancouver

Schrage D. Der Konsum in der deutschen Soziologie. In Haupt HG, Torp C, editors, Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990: Ein Handbuch. Campus Verlag. 2009. p. 319-334

Bibtex

@inbook{40f9681e6ba641e99bdd156720f5c5e1,
title = "Der Konsum in der deutschen Soziologie",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-593-38737-6 ",
pages = "319--334",
editor = "Heinz-Gerhard Haupt and Claudius Torp",
booktitle = "Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990",
publisher = "Campus Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Konsum in der deutschen Soziologie

AU - Schrage, Dominik

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Soziologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-593-38737-6

SP - 319

EP - 334

BT - Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990

A2 - Haupt, Heinz-Gerhard

A2 - Torp, Claudius

PB - Campus Verlag

ER -