Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

  • Caroline Kärger
  • Daniel Lambach
OriginalspracheDeutsch
TitelInverted Classroom and Beyond. : Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert.
HerausgeberEva-Marie Großkurth, Jürgen Handke
Anzahl der Seiten14
ErscheinungsortMarburg
VerlagTectum Verlag
Erscheinungsdatum2016
Seiten69-83
ISBN (Print)978-3-8288-3694-5, 3-8288-3694-1
ISBN (elektronisch)978-3-8288-6368-2
PublikationsstatusErschienen - 2016

    Fachgebiete

  • Politikwissenschaft - Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen
  • Fachdidaktik allg. - Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The conservation value of oil palm plantation estates, smallholdings and logged peat swamp forest for birds
  2. Zur Nährstoff- und Vegetationsdynamik von Heide-Ökosystemen
  3. Al Kaida als aktueller Forschungsgegenstand
  4. Technology and the spiritual
  5. Schreiben in der Grundschule
  6. Das Spiel in der Gesellschaft
  7. Gegen\Dokumentation
  8. Der Einfluss von Armut und Reichtum auf die Lebenszufriedenheit
  9. Europa
  10. Pleistocene pollen records from Schöningen, North Germany
  11. Personal
  12. Teaching Games for Understanding – Ein vernachlässigter Ansatz in der deutschsprachigen Sportpädagogik?
  13. Hermann Bahr - Der Antisemitismus
  14. Zur Validität eines Mathematiktests für die Auswahl von Bewerber*innen auf ein Lehramtsstudium
  15. Education for Sustainable Development after 2014: Results, Perspectives and Visions
  16. IMAGE: Development of a European curriculum for the training of prevention managers
  17. Invertebrate herbivory rather than competition with tussocks will increasingly delay highland forest regeneration in degraded areas under active restoration
  18. Redistributive Tax Co-operation: Automatic Exchange of Information, US Power and the Absence of Joint Gains
  19. Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule
  20. Verhalten ändern - im Team geht’s besser
  21. The Relationship Between Theory and Practice in Vocational Education:
  22. Übergänge in die Offene Hochschule durch Learn-Life-Balance und Diversity-Strategien
  23. Responses to Thanks in Ireland, England and Canada
  24. Die forschungsbasierte Ausgestaltung der Studieneingangsphase in den Ingenieurwissenschaften
  25. German works councils and productivity
  26. Temporäre Nutzungen
  27. What makes communication ‘organizational’? How the many voices of a collectivity become the one voice of an organization
  28. Vorsorgevollmachten in transnationalen Fällen
  29. Niemand war schon immer da
  30. O-Ton Oberstufe
  31. Field trips in environmental education