Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Inverted Classroom and Beyond. : Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. |
| Herausgeber | Eva-Marie Großkurth, Jürgen Handke |
| Anzahl der Seiten | 14 |
| Erscheinungsort | Marburg |
| Verlag | Tectum Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2016 |
| Seiten | 69-83 |
| ISBN (Print) | 978-3-8288-3694-5, 3-8288-3694-1 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8288-6368-2 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
- Politikwissenschaft - Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen
- Fachdidaktik allg. - Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen
