Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)Forschung

Standard

Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens. / O'Sullivan, Emer.
Text-Notationen: Übersetzung und Mehrsprachigkeit im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur . Hrsg. / Heidi Lexe; Inge Cevela. 2. . Aufl. Wien: STUBE, 2014. S. 4-13 (Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)Forschung

Harvard

O'Sullivan, E 2014, Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens. in H Lexe & I Cevela (Hrsg.), Text-Notationen: Übersetzung und Mehrsprachigkeit im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur . 2. Aufl., Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte, STUBE, Wien, S. 4-13.

APA

O'Sullivan, E. (2014). Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens. In H. Lexe, & I. Cevela (Hrsg.), Text-Notationen: Übersetzung und Mehrsprachigkeit im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur (2. Aufl., S. 4-13). (Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte). STUBE.

Vancouver

O'Sullivan E. Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens. in Lexe H, Cevela I, Hrsg., Text-Notationen: Übersetzung und Mehrsprachigkeit im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur . 2. Aufl. Wien: STUBE. 2014. S. 4-13. (Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte).

Bibtex

@inbook{d14db2b6361f4af192eb2f9ec7a11e8a,
title = "Der implizite {\"U}bersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen {\"U}bersetzens",
keywords = "Literaturwissenschaft",
author = "Emer O'Sullivan",
note = "Fernkurs Kinder- und Jugendliteraturprojekte, Reprint, 2. ver{\"a}nderte Auflage, Artikel unver{\"a}ndert",
year = "2014",
language = "Deutsch",
series = "Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte",
publisher = "STUBE",
pages = "4--13",
editor = "Heidi Lexe and Inge Cevela",
booktitle = "Text-Notationen",
address = "{\"O}sterreich",
edition = "2. ",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der implizite Übersetzer in der Kinderliteratur: Ein Beitrag zur Theorie des kinderliterarischen Übersetzens

AU - O'Sullivan, Emer

N1 - Fernkurs Kinder- und Jugendliteraturprojekte, Reprint, 2. veränderte Auflage, Artikel unverändert

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Literaturwissenschaft

M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)

T3 - Fernkurs Kinder- und Jugendliteratur : Projekte

SP - 4

EP - 13

BT - Text-Notationen

A2 - Lexe, Heidi

A2 - Cevela, Inge

PB - STUBE

CY - Wien

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Hannah Arendts Begriff des Politischen als Unterrichtsleitbild der politischen Bildung?
  2. Crowdfunding in Italy - an exploration of chances and challenges for women entrepreneurs
  3. Die Psychologie der Entscheidung
  4. The Food Waste Lab
  5. Bedeutung der postoperativen Übungsbehandlung für das Outcome der distalen Radiusfraktur
  6. Kommunale Abwasserbehandlung - Antibiotika in der Umwelt
  7. Medium, messenger, transmission
  8. Verwaltungsmodernisierung in Niedersachsen
  9. The Politics of Embarrassment
  10. Handels- und steuerbilanzielle Qualifikation des derivativen Geschäfts- oder Firmenwerts
  11. Ulmer Einsatzgruppenprozess
  12. Unterrichtsmuster sichtbar machen: Zur Variabilität von Unterrichtsrhythmen und Sozialformen im kaufmännischen Unterricht
  13. Medienwissenschaft, Medientheorie oder Medienphilosophie?
  14. Long-term perspectives in the electricity and heat sector coupling
  15. Öffentliche Nachhaltigkeitssteuerung
  16. Nachvertragliche grenzüberschreitende Wettbewerbsverbote
  17. Leben im Exil
  18. The Influence of Wall Thickness on Hollow Lateral Extrusion of Tubular Billets
  19. Trumps Klimapolitik
  20. Das neue Vollstreckungshilferecht im Bereich der freiheitsentziehenden Sanktionen innerhalb der EU
  21. Temporäre Nutzungen urbaner Brachflächen
  22. Terrorismus im Film der 70er Jahre
  23. Temporal trends of polyfluoroalkyl compounds in harbor seals (Phoca vitulina) from the German Bight, 1999-2008
  24. Zukunft der Familie
  25. I’m so sorry
  26. Leuphana Sommerakademie
  27. Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft
  28. Die Kehrseite der Medaille. Popkultur und «Subversion» im Kontext der Neuen Rechten
  29. Globalisation Gangnam-style
  30. A CULTure of entrepreneurship education
  31. Strategische Prozesse und Persistenzen
  32. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben