Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Standard
Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung. / Lange, Dirk; Lutter, Andreas.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 22, Nr. 2, 2006, S. 51-70.
in: Politik unterrichten, Jahrgang 22, Nr. 2, 2006, S. 51-70.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Harvard
Lange, D & Lutter, A 2006, 'Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung', Politik unterrichten, Jg. 22, Nr. 2, S. 51-70.
APA
Lange, D., & Lutter, A. (2006). Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung. Politik unterrichten, 22(2), 51-70.
Vancouver
Lange D, Lutter A. Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung. Politik unterrichten. 2006;22(2):51-70.
Bibtex
@article{a198216fb14b4c698c09981393d379ca,
title = "Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion: Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung",
keywords = "Politikwissenschaft, Politikdidaktik",
author = "Dirk Lange and Andreas Lutter",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "22",
pages = "51--70",
journal = "Politik unterrichten",
issn = "0930-2107",
publisher = "Deutsche Vereinigung f{\"u}r Politische Bildung e.V. Landesverband Niedersachsen",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion
T2 - Ein Konzept fachdidaktischer Lehr- und Lernforschung
AU - Lange, Dirk
AU - Lutter, Andreas
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Politikwissenschaft
KW - Politikdidaktik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 22
SP - 51
EP - 70
JO - Politik unterrichten
JF - Politik unterrichten
SN - 0930-2107
IS - 2
ER -