Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. / Pinter, Anja.

Corporate Social Responsibility. Hrsg. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München : oekom verlag GmbH, 2008. S. 193-209.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Pinter, A 2008, Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in M Müller & S Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility. oekom verlag GmbH, München, S. 193-209.

APA

Pinter, A. (2008). Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in M. Müller, & S. Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility (S. 193-209). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Pinter A. Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in Müller M, Schaltegger S, Hrsg., Corporate Social Responsibility. München: oekom verlag GmbH. 2008. S. 193-209

Bibtex

@inbook{6adf38d5063c4b68a661dfc57a9cafa5,
title = "Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen ",
author = "Anja Pinter",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "193--209",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility

AU - Pinter, Anja

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Unternehmen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-053-3

SP - 193

EP - 209

BT - Corporate Social Responsibility

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -