Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. / Pinter, Anja.
Corporate Social Responsibility. Hrsg. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München: Oekom Verlag, 2008. S. 193-209.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Pinter, A 2008, Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in M Müller & S Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility. Oekom Verlag, München, S. 193-209.

APA

Pinter, A. (2008). Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. In M. Müller, & S. Schaltegger (Hrsg.), Corporate Social Responsibility (S. 193-209). Oekom Verlag.

Vancouver

Pinter A. Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in Müller M, Schaltegger S, Hrsg., Corporate Social Responsibility. München: Oekom Verlag. 2008. S. 193-209

Bibtex

@inbook{6adf38d5063c4b68a661dfc57a9cafa5,
title = "Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen ",
author = "Anja Pinter",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "193--209",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "Oekom Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility

AU - Pinter, Anja

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Unternehmen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-053-3

SP - 193

EP - 209

BT - Corporate Social Responsibility

A2 - Müller, Martin

A2 - Schaltegger, Stefan

PB - Oekom Verlag

CY - München

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. W-RENA
  2. The Anthem Companion to Ernst Troeltsch
  3. Personalmanagement in Klein- und Mittelbetrieben
  4. Migration und Integration im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern
  5. Vorwort
  6. Unterschiede im physischen Selbstkonzept bei normalgewichtigen und adipösen Personen
  7. Artikel 221 AEUV [Vertretung der Union in Drittländern]
  8. Werkkommentare
  9. Zwei Welten
  10. Was heißt Medienästhetik?
  11. KOPRA- Kompetenzentwicklung im Praxisjahr
  12. A note on the granular nature of imports in German manufacturing industries
  13. Werden
  14. SPS steuern Assistenzsysteme in der Digitalen Fabrik
  15. Consequences of Classroom Assessment
  16. Optimal investment in multi-species protection
  17. Cities are hotspots for threatened species
  18. Sustainability Management and Small and Medium-Sized Enterprises
  19. Sozial induzierter Opportunismus
  20. Resistenza animale: un'introduzione
  21. Environmental and operational sustainability of airports
  22. The communism of capital?
  23. Metamorphosen des Alltags
  24. Book Review: Organizations: A Systems Approach, S. Kühl. Farnham: Gower Publishing, 2013. 195 pp. ISBN 9781472413413.
  25. Women on management board and ESG performance
  26. Raumkonsum als Produktion von Orten
  27. Radical beauty
  28. Bundesländer
  29. Kreativität? Über das Schöpferische in Natur und Kunst
  30. Chosen time headways by angry younger and older drivers
  31. DGFF (Deutsche Gesellschaft für Fremdsprachenforschung)
  32. Anselm Strauss: Gefühlsarbeit
  33. RE/viewing Jerusalem
  34. Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
  35. Medienethnographie
  36. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler