Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility
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Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. / Pinter, Anja.
Corporate Social Responsibility. ed. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München: oekom verlag GmbH, 2008. p. 193-209.
Corporate Social Responsibility. ed. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München: oekom verlag GmbH, 2008. p. 193-209.
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Pinter, A 2008, Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. in M Müller & S Schaltegger (eds), Corporate Social Responsibility. oekom verlag GmbH, München, pp. 193-209.
APA
Pinter, A. (2008). Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. In M. Müller, & S. Schaltegger (Eds.), Corporate Social Responsibility (pp. 193-209). oekom verlag GmbH.
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Pinter A. Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. In Müller M, Schaltegger S, editors, Corporate Social Responsibility. München: oekom verlag GmbH. 2008. p. 193-209
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keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Unternehmen ",
author = "Anja Pinter",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86581-053-3",
pages = "193--209",
editor = "Martin M{\"u}ller and Stefan Schaltegger",
booktitle = "Corporate Social Responsibility",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility
AU - Pinter, Anja
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Soziale Verantwortung
KW - Unternehmen
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86581-053-3
SP - 193
EP - 209
BT - Corporate Social Responsibility
A2 - Müller, Martin
A2 - Schaltegger, Stefan
PB - oekom verlag GmbH
CY - München
ER -