Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility
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Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility. / Pinter, Anja.
Corporate Social Responsibility. ed. / Martin Müller; Stefan Schaltegger. München : oekom verlag GmbH, 2008. p. 193-209.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
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RIS
TY - CHAP
T1 - Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility
AU - Pinter, Anja
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Soziale Verantwortung
KW - Unternehmen
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86581-053-3
SP - 193
EP - 209
BT - Corporate Social Responsibility
A2 - Müller, Martin
A2 - Schaltegger, Stefan
PB - oekom verlag GmbH
CY - München
ER -