Citizen Relationship Management (CRM): lernen vom Customer Relationship Management
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Verwaltungsinformatik 2000 : Verwaltungsinformatik in Theorie, Anwendung und Hochschulausbildung: 3. Internationale Fachtagung "Verwaltungsinformatik" der Gesellschaft für Informatik. Hrsg. / Hans-Jürgen Lüttich. Halberstadt: mdv Verlag, 2000. S. 277-283.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
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RIS
TY - CHAP
T1 - Citizen Relationship Management (CRM)
T2 - 3. Internationale Fachtagung "Verwaltungsinformatik" der Gesellschaft für Informatik - FTVI 2000
AU - Bonin, Hinrich E.G.
N1 - Conference code: 3
PY - 2000
Y1 - 2000
N2 - Kundenzufriedenheit , Verwaltung. Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.
AB - Kundenzufriedenheit , Verwaltung. Der Verfasser widmet sich dem Thema, wie die öffentliche Verwaltung eine dauerhaft positive Beziehung zum Bürger handhaben kann. Beim Praktizieren des Citizen Relationship Management (CRM) sind Anleihen beim Customer Relationship Management hilfreich: Verstehen der Kunden und des Marktes, Entwickeln des Angebotes etc.
KW - Wirtschaftsinformatik
KW - Kundenmanagement
KW - Verwaltung
KW - Verwaltungsinformatik
UR - http://d-nb.info/960134611/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-89812-068-5
SN - 3-89812-068-6
SP - 277
EP - 283
BT - Verwaltungsinformatik 2000 : Verwaltungsinformatik in Theorie, Anwendung und Hochschulausbildung
A2 - Lüttich, Hans-Jürgen
PB - mdv Verlag
CY - Halberstadt
Y2 - 11 October 2000 through 13 October 2000
ER -