Bruchlinien der Raumerfahrung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Bruchlinien der Raumerfahrung. / Busch, Kathrin.
Philosophie der Responsivität: Festschrift für Bernhard Waldenfels . Hrsg. / Kathrin Busch; Iris Därmann. München: Wilhelm Fink Verlag, 2007. S. 61-74.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Busch, K 2007, Bruchlinien der Raumerfahrung. in K Busch & I Därmann (Hrsg.), Philosophie der Responsivität: Festschrift für Bernhard Waldenfels . Wilhelm Fink Verlag, München, S. 61-74.

APA

Busch, K. (2007). Bruchlinien der Raumerfahrung. In K. Busch, & I. Därmann (Hrsg.), Philosophie der Responsivität: Festschrift für Bernhard Waldenfels (S. 61-74). Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Busch K. Bruchlinien der Raumerfahrung. in Busch K, Därmann I, Hrsg., Philosophie der Responsivität: Festschrift für Bernhard Waldenfels . München: Wilhelm Fink Verlag. 2007. S. 61-74

Bibtex

@inbook{6c0f0fe701ba4b47870f396b266f3c53,
title = "Bruchlinien der Raumerfahrung",
keywords = "Philosophie",
author = "Kathrin Busch",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-4523-0",
pages = "61--74",
editor = "Kathrin Busch and Iris D{\"a}rmann",
booktitle = "Philosophie der Responsivit{\"a}t",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Bruchlinien der Raumerfahrung

AU - Busch, Kathrin

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Philosophie

UR - http://d-nb.info/984102949/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7705-4523-0

SN - 3-7705-4523-0

SP - 61

EP - 74

BT - Philosophie der Responsivität

A2 - Busch, Kathrin

A2 - Därmann, Iris

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - München

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Annika Jahnke

Publikationen

  1. Das Linzer Konzept der Klassenführung (LKK)
  2. The Politics of Party Funding
  3. Mathematische Kompetenz
  4. Thinking Against Nature: Nature, Ideation, and Realism between Lovecraft and Shelling
  5. Diagnose von Schreibkompetenzen in der beruflichen Bildung
  6. Funktion und Stellenwert von Kritik in Beiträgen zur Sozialen Arbeit und ihr Verhältnis zu Normativität
  7. Bildungsphilosophie
  8. Silberblicke: Zur Bedeutung des Spiegelbilds für den pädagogischen Blick
  9. Simultaneous determination of alkylphenol ethoxylates and their biotransformation products by liquid chromatography/electrospray ionisation tandem mass spectrometry
  10. Letter to the Editor
  11. Das Wissen der Kriminalgeschichte
  12. Unterrichtsqualität
  13. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  14. Die geschlechtsspezifische Lohnlücke
  15. Posturale Kontrolle in statischen und dynamischen Messbedingungen - Evaluationen und Trainingsinterventionen.
  16. Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
  17. Selbstbezug in videobasierten Unterrichtsreflexionen von Lehramtsstudierenden im Bachelor
  18. Leadership made in Germany
  19. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  20. Werkzeugkiste: 26. Action Learning (AL)
  21. Integration der unternehmerischen Nachhaltigkeit in die Portfolioselektion
  22. Nutzen und Nutzung der Schulinspektion. Befunde der Hamburger Schulleitungsbefragung.
  23. Mit allem rechnen