Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik

Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenForschung

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Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. / Müller, Christian Philipp (Illustrator*in); Bismarck, Beatrice (Herausgeber*in); Stoller, Diethelm (Herausgeber*in) et al.
Düsseldorf: Richter Verlag, 2001. 144 S.

Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenForschung

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Müller, CP, Bismarck, B (Hrsg.), Stoller, D (Hrsg.), Wege, A (Hrsg.) & Wuggenig, U (Hrsg.) 2001, Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Richter Verlag, Düsseldorf.

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Müller, C. P., Bismarck, B. (Hrsg.), Stoller, D. (Hrsg.), Wege, A. (Hrsg.), & Wuggenig, U. (Hrsg.) (2001). Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Richter Verlag.

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Müller CP, Bismarck B, (ed.), Stoller D, (ed.), Wege A, (ed.), Wuggenig U, (ed.). Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Düsseldorf: Richter Verlag, 2001. 144 S.

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