Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik
Research output: Books and anthologies › Conference proceedings › Research
Standard
Düsseldorf: Richter Verlag, 2001. 144 p.
Research output: Books and anthologies › Conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Branding the campus
T2 - Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik
A2 - Müller, Christian Philipp
A2 - Bismarck, Beatrice
A2 - Stoller, Diethelm
A2 - Wege, Astrid
A2 - Wuggenig, Ulf
N1 - Text engl
PY - 2001
Y1 - 2001
N2 - Erscheint anlässlich der Permanenten Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine künstlerische Arbeit in zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg
AB - Erscheint anlässlich der Permanenten Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine künstlerische Arbeit in zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg
KW - Kunstwissenschaft
KW - Lüneburg / Universität
KW - Corporate Identity
UR - https://d-nb.info/961721812
M3 - Konferenzbände und -dokumentationen
SN - 3-933807-39-5
SN - 978-3-933807-39-7
SN - 978-3-933807-42-7
SN - 978-3-933807-42-5
BT - Branding the campus
PB - Richter Verlag
CY - Düsseldorf
ER -