Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualität humanistischer Traditionen aus Sicht der Universität St. Gallen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualität humanistischer Traditionen aus Sicht der Universität St. Gallen. / Spoun, Sascha; Wunderlich, Werner.
Studienziel Persönlichkeit. Hrsg. / Sascha Spoun; Werner Wunderlich. Campus Verlag, 2005. S. 127-142.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Spoun, S & Wunderlich, W 2005, Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualität humanistischer Traditionen aus Sicht der Universität St. Gallen. in S Spoun & W Wunderlich (Hrsg.), Studienziel Persönlichkeit. Campus Verlag, S. 127-142, Symposion: Universität und Persönlichkeitsbildung - 2003, St. Gallen, Schweiz, 06.11.03.

APA

Spoun, S., & Wunderlich, W. (2005). Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualität humanistischer Traditionen aus Sicht der Universität St. Gallen. In S. Spoun, & W. Wunderlich (Hrsg.), Studienziel Persönlichkeit (S. 127-142). Campus Verlag.

Vancouver

Spoun S, Wunderlich W. Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualität humanistischer Traditionen aus Sicht der Universität St. Gallen. in Spoun S, Wunderlich W, Hrsg., Studienziel Persönlichkeit. Campus Verlag. 2005. S. 127-142

Bibtex

@inbook{f5a3fdb3846f46a7894ca1a961fdf186,
title = "Bildung ohne Verfallsdatum: zur Aktualit{\"a}t humanistischer Traditionen aus Sicht der Universit{\"a}t St. Gallen",
keywords = "Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Sascha Spoun and Werner Wunderlich",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-593-37852-3",
pages = "127--142",
editor = "Sascha Spoun and Werner Wunderlich",
booktitle = "Studienziel Pers{\"o}nlichkeit",
publisher = "Campus Verlag",
note = "Symposion: Universit{\"a}t und Pers{\"o}nlichkeitsbildung - 2003 ; Conference date: 06-11-2003 Through 07-11-2003",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Bildung ohne Verfallsdatum

T2 - Symposion: Universität und Persönlichkeitsbildung - 2003

AU - Spoun, Sascha

AU - Wunderlich, Werner

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-593-37852-3

SN - 978-3-593-37852-7

SP - 127

EP - 142

BT - Studienziel Persönlichkeit

A2 - Spoun, Sascha

A2 - Wunderlich, Werner

PB - Campus Verlag

Y2 - 6 November 2003 through 7 November 2003

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Higher education for sustainable development in Central and Eastern Europe
  2. Lernen durch Engagement
  3. Assessing protected area effectiveness in western Tanzania
  4. PROVENCE - An Eight Issue Magazine Dedicated to Hobbies
  5. Tracking the early stages of child and adult comprehension of L2 morphosyntax
  6. Financial Fragility and the Control of Credit
  7. Who are the workers who never joined a union?
  8. Medienkulturen
  9. Nationale Selbst- und Fremdbilder in Talkshows
  10. Company Laws of the EU
  11. Environmental Management Accounting
  12. Die Dinge und wir
  13. Technology and Organization in Manufacturing
  14. Leadership for Learning in Germany and the US: Commonalities and Differences
  15. The Conjoined Twin Sisters Helen and Judith (1701-1723) and Their Pictorial Impact in Later 18th-Century Science
  16. Flucht und Migration
  17. Vorwort
  18. Das Geschäft mit der Welt aus Eis
  19. Mainstreaming von Klimarisiken und -chancen im Finanzsektor
  20. Atomkonsens II könnte Element zukunftsweisender Energiepolitik sein
  21. Toward Sustainable Water Governance? Taking Stock of Paradigms, Practices, and Sustainability Outcomes
  22. Disentangling ‘ecosystem services’ and ‘nature’s contributions to people’
  23. Die Honorierung von Umweltleistungen per Ausschreibung
  24. Testierfähigkeit (§ 2229 BGB)
  25. Mikroanalyse, Reflexivität und einige Tassen Kaffee
  26. Bileams Ratschlag und seine Eigenart bei Josephus
  27. Nature’s contributions to people and quality of life
  28. The Giant Hummingbird (Patagona gigas) in the mountains of central Argentina and a climatic envelope model for its distribution
  29. Barriers to a sustainability transformation of meat production practices - An industry actor perspective
  30. Editorial
  31. Transitorische Normen in einer entwicklungssensitiven Schreibdidaktik