be Pop - Was gehört alles zur Popkultur?

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

Standard

be Pop - Was gehört alles zur Popkultur? / Ahlers, Michael.
in: Musik und Unterricht, Jahrgang 16, Nr. 83, 2006, S. 32-38.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{766e4bf7af114fcba8ba80aa86f5814a,
title = "be Pop - Was geh{\"o}rt alles zur Popkultur?",
abstract = "Das Ph{\"a}nomen Pop ist vielmehr als nur Musik. Ein Projekt an der Universit{\"a}t Paderborn er{\"o}ffnet neue Zugangsweisen, von denen zum Teil auch der Unterricht an allgemeinbildenden Schulen profitieren kann. (Orig.).",
keywords = "Musik, Transdisziplin{\"a}re Studien, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Michael Ahlers",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "32--38",
journal = "Musik und Unterricht",
issn = "1439-1384",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "83",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - be Pop - Was gehört alles zur Popkultur?

AU - Ahlers, Michael

PY - 2006

Y1 - 2006

N2 - Das Phänomen Pop ist vielmehr als nur Musik. Ein Projekt an der Universität Paderborn eröffnet neue Zugangsweisen, von denen zum Teil auch der Unterricht an allgemeinbildenden Schulen profitieren kann. (Orig.).

AB - Das Phänomen Pop ist vielmehr als nur Musik. Ein Projekt an der Universität Paderborn eröffnet neue Zugangsweisen, von denen zum Teil auch der Unterricht an allgemeinbildenden Schulen profitieren kann. (Orig.).

KW - Musik

KW - Transdisziplinäre Studien

KW - Kulturwissenschaften allg.

UR - https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=749730&mstn=8#verfuegbarkeit

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 16

SP - 32

EP - 38

JO - Musik und Unterricht

JF - Musik und Unterricht

SN - 1439-1384

IS - 83

ER -