Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben. / Quetz, Jürgen.
Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung: Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Hrsg. / Karl-Richard Bausch; Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2009. S. 155-162 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Quetz, J 2009, Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben. in K-R Bausch, E Burwitz-Melzer, FG Königs & H-J Krumm (Hrsg.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung: Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 155-162.

APA

Quetz, J. (2009). Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben. In K.-R. Bausch, E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & H.-J. Krumm (Hrsg.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung: Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (S. 155-162). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ). Narr Francke Attempto Verlag.

Vancouver

Quetz J. Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben. in Bausch KR, Burwitz-Melzer E, Königs FG, Krumm HJ, Hrsg., Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung: Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2009. S. 155-162. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).

Bibtex

@inbook{60dc7c7cb6d1455b873baf6bb5594418,
title = "Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "J{\"u}rgen Quetz",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-6497-9",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik ",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "155--162",
editor = "Karl-Richard Bausch and Eva Burwitz-Melzer and K{\"o}nigs, {Frank G.} and Hans-J{\"u}rgen Krumm",
booktitle = "Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Back to the future

T2 - wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben

AU - Quetz, Jürgen

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - http://d-nb.info/994607954/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-8233-6497-9

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 155

EP - 162

BT - Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung

A2 - Bausch, Karl-Richard

A2 - Burwitz-Melzer, Eva

A2 - Königs, Frank G.

A2 - Krumm, Hans-Jürgen

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -