Back to the future: wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung: Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. ed. / Karl-Richard Bausch; Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2009. p. 155-162 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Back to the future
T2 - wie der Fremdsprachenunterricht seine bildenden Inhalte entdeckte, um sie ganz schnell wieder aufzugeben
AU - Quetz, Jürgen
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/994607954/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8233-6497-9
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 155
EP - 162
BT - Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung
A2 - Bausch, Karl-Richard
A2 - Burwitz-Melzer, Eva
A2 - Königs, Frank G.
A2 - Krumm, Hans-Jürgen
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -