Aus-, Um-, Auf-Brüche: Forschungs- und Qualifizierungserfahrungen im Themenfeld "Gender und Nachhaltigkeit"

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Aus-, Um-, Auf-Brüche: Forschungs- und Qualifizierungserfahrungen im Themenfeld "Gender und Nachhaltigkeit". / Katz, Christine; Mölders, Tanja; Kägi, Sylvia.
in: Feministische Studien, Jahrgang 21, Nr. 1, 01.05.2003, S. 137-147.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{244f7787e7c149f9a624546967b90799,
title = "Aus-, Um-, Auf-Br{\"u}che: Forschungs- und Qualifizierungserfahrungen im Themenfeld {"}Gender und Nachhaltigkeit{"}",
keywords = "Gender und Diversity, Nachhaltigkeit",
author = "Christine Katz and Tanja M{\"o}lders and Sylvia K{\"a}gi",
year = "2003",
month = may,
day = "1",
doi = "10.1515/fs-2003-0117",
language = "Deutsch",
volume = "21",
pages = "137--147",
journal = "Feministische Studien",
issn = "0723-5186",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Aus-, Um-, Auf-Brüche

T2 - Forschungs- und Qualifizierungserfahrungen im Themenfeld "Gender und Nachhaltigkeit"

AU - Katz, Christine

AU - Mölders, Tanja

AU - Kägi, Sylvia

PY - 2003/5/1

Y1 - 2003/5/1

KW - Gender und Diversity

KW - Nachhaltigkeit

U2 - 10.1515/fs-2003-0117

DO - 10.1515/fs-2003-0117

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 21

SP - 137

EP - 147

JO - Feministische Studien

JF - Feministische Studien

SN - 0723-5186

IS - 1

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Renée Ridgway

Publikationen

  1. 60 Impulskarten Sprechtraining
  2. A new valuation school
  3. Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden auf das Einkommen
  4. Gesellschaftliche Rahmenbedingungen von Lehren und Lernen
  5. Konzeption und Entwurf einer Handelsplattform für Sekundärrohstoffe
  6. Liberalism, postmaterialism, and the growth of freedom
  7. Nachhaltigkeit und regionale Entwicklungsprozesse
  8. Bildung als Selbstbildung oder Kompetenzentwicklung? Zur Ambivalenz von Kind- und Kontextorientierung in der frühpädagogischen Bildungsdebatte
  9. Krisenzeiten
  10. Sinn und Sound
  11. Nachhaltigkeit lernen
  12. Do sustainable institutional investors influence senior executive compensation structures according to their preferences? Empirical evidence from Europe
  13. Temporäre Nutzungen urbaner Brachflächen
  14. Webbasierte Unterstützungssysteme für Lehrkräfte
  15. Globalisation Gangnam-style
  16. Mündlichkeit fördern und bewerten
  17. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  18. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  19. Hindernisse überwinden
  20. Quality of firms' imports and distance to countries of origin
  21. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  22. Umweltchemikalien 50 Jahre nach Silent Spring: ein ungelöstes Problem
  23. Platons politische Philosophie des Fleischesseropfers
  24. Studienziel Persönlichkeit
  25. Die Steine von Venedig
  26. Civil Society Responses to the HIV/AIDS Crisis
  27. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  28. Für ein Bestiarium der Organisation – Kafkas Grenzwesen
  29. Risikoanalyse für Human Factors
  30. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  31. Qualitätssteigerung durch duale Beratung in der Schule?