Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Standard
Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht. / Claussen, Jan Torge.
Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht. Hrsg. / Wolfgang Zielinski; Sandra Aßmann; Kai Kaspar; Peter Moormann. Düsseldorf: Kopaed, 2017. S. 139-147 (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; Band 5).
Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht. Hrsg. / Wolfgang Zielinski; Sandra Aßmann; Kai Kaspar; Peter Moormann. Düsseldorf: Kopaed, 2017. S. 139-147 (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; Band 5).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Harvard
Claussen, JT 2017, Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht. in W Zielinski, S Aßmann, K Kaspar & P Moormann (Hrsg.), Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht. Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW, Bd. 5, Kopaed, Düsseldorf, S. 139-147.
APA
Claussen, J. T. (2017). Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht. In W. Zielinski, S. Aßmann, K. Kaspar, & P. Moormann (Hrsg.), Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht (S. 139-147). (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; Band 5). Kopaed.
Vancouver
Claussen JT. Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht. in Zielinski W, Aßmann S, Kaspar K, Moormann P, Hrsg., Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht. Düsseldorf: Kopaed. 2017. S. 139-147. (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW).
Bibtex
@inbook{a0d89f52fd3d4435ba785f0ada9f68cd,
title = "Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenw{\"a}rtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Claussen, {Jan Torge}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "3-86736-405-2",
series = "Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW",
publisher = "Kopaed",
pages = "139--147",
editor = "Wolfgang Zielinski and Sandra A{\ss}mann and Kai Kaspar and Peter Moormann",
booktitle = "Spielend lernen!",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aus Spiel wird Ernst
T2 - vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht
AU - Claussen, Jan Torge
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1063
M3 - Kapitel
SN - 3-86736-405-2
SN - 978-3-86736-405-8
T3 - Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW
SP - 139
EP - 147
BT - Spielend lernen!
A2 - Zielinski, Wolfgang
A2 - Aßmann, Sandra
A2 - Kaspar, Kai
A2 - Moormann, Peter
PB - Kopaed
CY - Düsseldorf
ER -