Aus Spiel wird Ernst: vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Standard
Aus Spiel wird Ernst : vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht. / Claussen, Jan Torge.
Spielend lernen!: Computerspiele(n) in Schule und Unterricht. Hrsg. / Wolfgang Zielinski; Sandra Aßmann; Kai Kaspar; Peter Moormann. Düsseldorf : Kopaed, 2017. S. 139-147 (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; Band 5).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aus Spiel wird Ernst
T2 - vom Verlassen des Zauberkreises, der Allgegenwärtigkeit digitaler Systeme und Musikvideospielen im Schulunterricht
AU - Claussen, Jan Torge
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1063
M3 - Kapitel
SN - 3-86736-405-2
SN - 978-3-86736-405-8
T3 - Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW
SP - 139
EP - 147
BT - Spielend lernen!
A2 - Zielinski, Wolfgang
A2 - Aßmann, Sandra
A2 - Kaspar, Kai
A2 - Moormann, Peter
PB - Kopaed
CY - Düsseldorf
ER -