Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Transfer
Standard
Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele. / Bestvater, Cordula; Paulus, Peter; Witteriede, Heinz.
Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS), 2012. (Dokumentation ; 07).
Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS), 2012. (Dokumentation ; 07).
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Transfer
Harvard
Bestvater, C, Paulus, P & Witteriede, H 2012 'Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele' Dokumentation ; 07, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS). <https://www.dkjs.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/programme/140516_programm_gt_dokumentation_07.pdf>
APA
Bestvater, C., Paulus, P., & Witteriede, H. (2012). Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele. (Dokumentation ; 07). Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS). https://www.dkjs.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/programme/140516_programm_gt_dokumentation_07.pdf
Vancouver
Bestvater C, Paulus P, Witteriede H. Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele. Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS). 2012. (Dokumentation ; 07).
Bibtex
@techreport{02630d06c8f24ecc913f672e9d2997a2,
title = "Auf zur guten gesunden Ganztagsschule: eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsm{\"o}glichkeiten f{\"u}r die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele",
keywords = "Psychologie",
author = "Cordula Bestvater and Peter Paulus and Heinz Witteriede",
note = "Literaturangaben",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-940898-31-9",
series = "Dokumentation ; 07",
publisher = "Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinn{\"u}tzige GmbH (DJKS)",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinn{\"u}tzige GmbH (DJKS)",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Auf zur guten gesunden Ganztagsschule
T2 - eine Handreichung aus dem Projekt Mit psychischer Gesundheit Ganztagsschulen entwickeln, Gestaltungsmöglichkeiten für die Praxis des Schulalltages: Handlungsrahmen, Indikatoren und Beispiele
AU - Bestvater, Cordula
AU - Paulus, Peter
AU - Witteriede, Heinz
N1 - Literaturangaben
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Psychologie
M3 - Projektberichte
SN - 978-3-940898-31-9
T3 - Dokumentation ; 07
BT - Auf zur guten gesunden Ganztagsschule
PB - Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinnützige GmbH (DJKS)
ER -