Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. / Schrage, Dominik.
Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Hrsg. / Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2004. S. 13-32 (Konsumsoziologie und Massenkultur).
Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Hrsg. / Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2004. S. 13-32 (Konsumsoziologie und Massenkultur).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schrage, D 2004, Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. in K-U Hellmann & D Schrage (Hrsg.), Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Konsumsoziologie und Massenkultur, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, S. 13-32.
APA
Schrage, D. (2004). Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. In K.-U. Hellmann, & D. Schrage (Hrsg.), Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur (S. 13-32). (Konsumsoziologie und Massenkultur). Westdeutscher Verlag.
Vancouver
Schrage D. Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. in Hellmann KU, Schrage D, Hrsg., Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. 2004. S. 13-32. (Konsumsoziologie und Massenkultur).
Bibtex
@inbook{c37308d4834b4907bf140b26514aa2d4,
title = "Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den f{\"u}nfziger Jahren – ein Prolog",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
note = "Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema {"}Kultur, Konsum, Soziologie{"} ; (Dresden) : 2003.03",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8100-4203-X ",
series = "Konsumsoziologie und Massenkultur",
publisher = "Westdeutscher Verlag",
pages = "13--32",
editor = "Kai-Uwe Hellmann and Dominik Schrage",
booktitle = "Konsum der Werbung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie
T2 - Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog
AU - Schrage, Dominik
N1 - Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema "Kultur, Konsum, Soziologie" ; (Dresden) : 2003.03
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8100-4203-X
T3 - Konsumsoziologie und Massenkultur
SP - 13
EP - 32
BT - Konsum der Werbung
A2 - Hellmann, Kai-Uwe
A2 - Schrage, Dominik
PB - Westdeutscher Verlag
CY - Wiesbaden
ER -