Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. / Schrage, Dominik.
Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Hrsg. / Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2004. S. 13-32 (Konsumsoziologie und Massenkultur).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Schrage, D 2004, Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. in K-U Hellmann & D Schrage (Hrsg.), Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Konsumsoziologie und Massenkultur, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, S. 13-32.

APA

Schrage, D. (2004). Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. In K.-U. Hellmann, & D. Schrage (Hrsg.), Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur (S. 13-32). (Konsumsoziologie und Massenkultur). Westdeutscher Verlag.

Vancouver

Schrage D. Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog. in Hellmann KU, Schrage D, Hrsg., Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. 2004. S. 13-32. (Konsumsoziologie und Massenkultur).

Bibtex

@inbook{c37308d4834b4907bf140b26514aa2d4,
title = "Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den f{\"u}nfziger Jahren – ein Prolog",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
note = "Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema {"}Kultur, Konsum, Soziologie{"} ; (Dresden) : 2003.03",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8100-4203-X ",
series = "Konsumsoziologie und Massenkultur",
publisher = "Westdeutscher Verlag",
pages = "13--32",
editor = "Kai-Uwe Hellmann and Dominik Schrage",
booktitle = "Konsum der Werbung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie

T2 - Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog

AU - Schrage, Dominik

N1 - Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema "Kultur, Konsum, Soziologie" ; (Dresden) : 2003.03

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Soziologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8100-4203-X

T3 - Konsumsoziologie und Massenkultur

SP - 13

EP - 32

BT - Konsum der Werbung

A2 - Hellmann, Kai-Uwe

A2 - Schrage, Dominik

PB - Westdeutscher Verlag

CY - Wiesbaden

ER -