Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKonsum der Werbung : Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur
HerausgeberKai-Uwe Hellmann, Dominik Schrage
Anzahl der Seiten20
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagWestdeutscher Verlag
Erscheinungsdatum2004
Seiten13-32
ISBN (Print)3-8100-4203-X
PublikationsstatusErschienen - 2004

Bibliographische Notiz

Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema "Kultur, Konsum, Soziologie" ; (Dresden) : 2003.03

Zugehörige Projekte

  • Arbeitsgruppe Konsumsoziologie

    Projekt: Forschung