Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie: Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. ed. / Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2004. p. 13-32 (Konsumsoziologie und Massenkultur).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie
T2 - Aspekte der Konsumkritik in den fünfziger Jahren – ein Prolog
AU - Schrage, Dominik
N1 - Tagung der AG Konsumsoziologie in Kooperation mit der Sektion Kultursoziologie zu dem Thema "Kultur, Konsum, Soziologie" ; (Dresden) : 2003.03
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Soziologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8100-4203-X
T3 - Konsumsoziologie und Massenkultur
SP - 13
EP - 32
BT - Konsum der Werbung
A2 - Hellmann, Kai-Uwe
A2 - Schrage, Dominik
PB - Westdeutscher Verlag
CY - Wiesbaden
ER -