On Disruptive Art and Business

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

Titel in ÜbersetzungOn Disruptive Art and Business
OriginalspracheEnglisch
TitelREFF - The reinvention of the real through critical practices of remix, mash-up, re-contextualization, reenactment
HerausgeberCary Hendrickson, Salvatore Laconesi, Oriana Persico, Federico Ruberti, Luca Simeone
Anzahl der Seiten12
ErscheinungsortRom
VerlagFakePress
Erscheinungsdatum10.2010
ISBN (Print)978-88-6548-012-0
PublikationsstatusErschienen - 10.2010
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jessica Nowoczien

Publikationen

  1. Circular business models for the fastmoving consumer goods industry
  2. Energie, Klimaschutz und nachhaltige Mobilität
  3. Erfahrungen aus der Einführung des Forschungsinformationssystems Pure an der Leuphana Universität Lüneburg
  4. Vorwort
  5. Der Koalitionsvertrag nimmt die Gesellschaft in die Pflicht
  6. Die Tradition der Pädagogik und die Selbstkritik der Moderne
  7. Dienstleistungscontrolling
  8. § 27
  9. Stadt, lokale Politik, Variation. Annäherung an eine Forschungsagenda
  10. Die Fallstudie: Produktions- und Absatzplanung
  11. Sprache und Sprechen in der Schule
  12. System- und handlungstheoretische Überlegungen zur Führung von kleinen und mittleren Unternehmen
  13. Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)
  14. Gobernanza global y evolución de las energías renovables en el sur
  15. Buechtemann, Christoph F. (ed.): Employment Security and Labor Market Behavior. Interdisciplinary Approaches and International Evidence, Ithaca, N.Y.: ILR Press, 1993.512 pp. $68.00. ISBN 0-87546-188-3.
  16. Nascent entrepreneurs in German regions
  17. Schlüssel zur Welt
  18. Kosten des Klimawandels ungleich verteilt
  19. Das Nein der Iren zum Vertrag von Lissabon
  20. Self-Assessment-Instrumente
  21. The Russian Energy Sector 1990-2005 and Climate Policy
  22. Die EU-Parlamentsbeschlüsse vom 03.04.2014 zur Regulierung der europäischen Abschlussprüfung
  23. Ehe und Familie
  24. Neue politische und wirtschaftliche Chancen
  25. Innovation statt Depression - jetzt die Krise nutzen!
  26. Klimaschutz ist Wirtschaftsfaktor
  27. Perspectives for Germany's Energy Policy
  28. Von der Herausforderung das Leitbild der Nachhaltigkeit zu kommunizieren
  29. Die Ökonomie des Klimawandels
  30. Erfolgserfassung nach Handels- und Steuerrecht sowie nach IFRS
  31. Business Cases for Sustainability
  32. Nachhaltiger Verkehr schafft wirtschaftliche Chancen
  33. Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem
  34. Neues Klima für Europa
  35. „Mein Trost, Kampf und Sieg ist Christus“
  36. Zur Geburt der Psychologie aus dem Geist der Philosophie
  37. Energiepolitik nach Tschernobyl