Abschließende Bemerkungen zum Thema Professionalisierung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelForschungen zu Lehr- und Lernkonzepten für die Grundschule
HerausgeberHans-Günther Roßbach, Karin Nölle, Kurt Czerwenka
Anzahl der Seiten4
VerlagVerlag Leske + Budrich
Erscheinungsdatum2001
Auflage1.
Seiten63-66
ISBN (Print)3-8100-2934-3, 978-3810029348
PublikationsstatusErschienen - 2001
Veranstaltung8. Jahrestagung Grundschulforschung 1999 - Lüneburg, Lüneburg, Deutschland
Dauer: 08.10.199909.10.1999
Konferenznummer: 8

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Examining social accountability tools in the water sector
  2. Bankbetriebliche Risikopolitik und Unternehmensgründungen
  3. Conceptualizing Role Development in Agile Transformations
  4. Using Complexity Metrics to Assess Silent Reading Fluency
  5. Computer Vision for Analyzing Children’s Lived Experiences
  6. How self-regulation helps to master negotiation challenges
  7. Weltentzug und Weltzerfall (world-withdrawal and world-decay)
  8. Umweltbezogenes Bewußtsein und Verhalten von Landwirten -
  9. Say on Pay, Fee Caps und Vergütungsbericht nach dem ARUG II
  10. Geschlechtsspezifische Perspektiven auf das Unternehmertum
  11. Do women on management board increase fair value relevance?
  12. Sustainable board governance and environmental performance
  13. Teacher Trainees' Well-Being - The Role of Personal Resources
  14. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  15. Steuern in der Finanz- und Nachhaltigkeitsberichterstattung
  16. An environmental justice perspective on ecosystem services
  17. Die Frau, der Ort, die Schwelle – Zu Platons Höhlengleichnis
  18. Wettbewerbsrecht, europäisches, räumlicher Anwendungsbereich
  19. Stabilisierung durch Implementieren, Sichern und Evaluieren
  20. ActiveMath - a Learning Platform With Semantic Web Features
  21. E-Government: Wirtschaftliche Symbiose von eAkten und pAkten
  22. Gender-specific perspectives of mangrove ecosystem services
  23. The difficulty to behave as a (regulated) natural monopolist
  24. Anmerkung zu BGH, Beschluss vom 27. Januar 2015 - 5 StR 310/13
  25. Being perceived as a knowledge sender or knowledge receiver
  26. Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
  27. Partizipation in Kindertagesstätten, Schule und Jugendarbeit
  28. YouCallo – Tapping the Knowledge of Social Groupware Systems
  29. Symposion 7: Wandel von öffentlicher und privater Erziehung
  30. Bank stock performance and bank regulation around the globe
  31. Gegen die "Schaustellung industrieller Macht" im urbanen Raum
  32. Balanced Scorecard implementations – The case of a city hall
  33. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
  34. Rassismus und Migration in der marxistischen Klassenanalyse
  35. Progress and challenge for magnesium alloys as biomaterials
  36. Forschendes Lernen implementieren durch Design-Based-Research
  37. A systematic literature review of machine learning canvases