SEM Account Aggregation - ein Verfahren zur Optimierung der Suchmaschinenwerbung in KMU
Projekt: Transfer (FuE-Projekt)
Projektbeteiligte
- Funk, Burkhardt (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Blask, Tobias-Benedikt (Projektmitarbeiter*in)
- Japsen, Andrea (Projektmitarbeiter*in)
Beschreibung
Im Forschungsprojekt „Search Engine Marketing Account Aggregation“ – kurz SEM-A² – untersucht das Team um Prof. Dr. Burkhardt Funk Suchmaschinenwerbung für Unternehmen. Dabei zielen die Forscher besonders darauf ab, wissenschaftlich relevante und praktisch umsetzbare Lösungsbeiträge für kleine und mittlere Unternehmen in der Region zu entwickeln.
Akronym | TM 1.3 C FuE-Projekt 07 - SEM-A2 |
---|---|
Status | Abgeschlossen |
Zeitraum | 01.10.11 → 31.10.15 |
Links | http://www.leuphana.de/professional-school/wissenstransfer/forschung-entwicklung/im-inkubator/suchmaschinen.html http://www.leuphana.de/professional-school/wissenstransfer/forschung-entwicklung/im-inkubator/suchmaschinen.html |
Verknüpfte Publikationen
Bayesian Parameter Estimation in Green Business Process Management: A Case Study in Online-Advertising
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Applying Bayesian Parameter Estimation to A/B Tests in e-Business Applications: Examining the Impact of Green Marketing Signals in Sponsored Search Advertising
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Investigating the Promotional Effect of Green Signals in Sponsored Search Advertising Using Bayesian Parameter Estimation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet