Potenziale selbstorganisierter Lehr-Lern-Arrangements im Schulalltag und in Unterrichtswerkstätten (BBS-Potenziale)

Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

Projektbeteiligte

AkronymBBS-Potenziale
StatusAbgeschlossen
Zeitraum02.12.1027.02.13

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Angelika Eichenlaub

Publikationen

  1. „Vor Gott und Menschen angenehm…“ Wahrheitsanspruch und Toleranz im religiösen Pluralismus
  2. COPAS: Current Objectives of Postgraduate American Studies
  3. Zur Krahl-Rezeption in Frankreich
  4. Erratum to: Stress, burnout, and job dissatisfaction in mental health workers (vol 266, pg 381, 2016)
  5. Glück in der britischen Moralphilosophie des 18. und 19. Jahrhunderts
  6. Zur Gerechtigkeitsfrage in sozialen (Frauen-)Berufen
  7. Neugermanistische Editoren im Wissenschaftskontext
  8. Grundwissen Christentum Bd. 1
  9. Das schöne Spiel
  10. Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle
  11. Dichten und Denken - revisited
  12. Climate Costs and Benefits
  13. Die Praxis des gleitenden Übergangs in den Ruhestand
  14. Erteilung des Prüfungsauftrags und Überwachung des Abschlussprüfers durch den Prüfungsausschuss – vorbereitende oder ersetzende Tätigkeit?
  15. Die Kunstreligion
  16. Körperpraktiken und Selbsttechnologien in einer Medienkultur
  17. Räume für das Schreiben (er)schaffen - Ein reflektierender Erfahrungsbericht
  18. Klassentestheft Teil 1 - 4. Schuljahr
  19. This Changes Everything: Capitalism vs the Climate
  20. Views on antecedents and outcomes of post-retirement work in a German aerospace company
  21. Legal Systems, Internationalization and Corporate Sustainability
  22. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  23. Theorie und Empirie des Corporate Volunteering aus deutscher Perspektive
  24. Kommentierung von: Art. 26 AEUV
  25. Als Musiker unterwegs an Bord der Hansekogge
  26. Betriebliche Weiterbildung und Arbeitsmarktsituation
  27. Ethics
  28. Die nächste Wirtschaftsuniversität
  29. Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess
  30. Das Theater des Herrn Diderot findet im Innenraum statt
  31. Krassheiten
  32. Vorbereitet auf die Zeitenwende?
  33. Establishment exits in Germany
  34. Was macht Jugendliche fit für die Berufswahl?
  35. Probleme bei der Ermittlung der Personalpolitik von Unternehmen
  36. Selbstständigkeitsorientierter Mathematikunterricht im ganzen Klassenverband ?
  37. Individual Life Events and Blood Giving
  38. Prefiguring Sustainability
  39. § 291 Prozesszinsen