Lower Saxony - Scotlan Joint Forum 2024

Projekt: Anderes

Projektbeteiligte

Beschreibung

Förderung der europäischen und internationalen Zusammenarbeit in Wissenschaft und Forschung
StatusAbgeschlossen
Zeitraum01.09.2331.08.24

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Pluralisierung von Leitbildern - die Lebensentwürfe junger Singles
  2. Fehlstart der Regierung Schröder II?
  3. "Es geht um einen engagierten Journalismus"
  4. Relating to water, spaces, and other agents. On the journey behind Juliane Tübke’s project Weathering
  5. Decorating Charleston Farmhouse
  6. Stille, Geräusch, Rauschen
  7. Der Auftrag
  8. Establishment age and wages
  9. Jenseits von Kontemplation und Aktion
  10. Professional Service Firms, Knowledge-based Competition and the Heterarchical Organization Form
  11. Widening global variability in grassland biomass since the 1980s
  12. Indikatoren für eine diskursive Evaluation transdisziplinärer Forschung
  13. Expanding Material Flow Cost Accounting
  14. "Community" as a Future Perspective of European Social Work?
  15. Empirical research on the European Nonfinancial Reporting Directive 2014/95 (NFRD) – a structured literature review
  16. Moralphilosophische Fragen zum "Embryo"
  17. Governance of Professional Service Firms
  18. Einzelschule
  19. Aufmerksamkeit in optischen Flußfeldern
  20. A Theory of the Corporate Decision to Resist FASB Standards
  21. Entrepreneurship and professional service firms
  22. Kunst-Handel im Medien-Wandel
  23. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  24. Das Handy: Vom Instrument der Mikrokoordination zur universellen Kontrollmaschine
  25. In 10 Schritten mit Kindern zum Stab(hoch)springen
  26. Linking Tourism and Conservation on Privately Owned Natural Areas
  27. L´amore romantico sotto la pressione della razionalizzazione
  28. Die Rolle der Lernsituation
  29. Wie kann Exnovation politisch gestaltet werden?
  30. The Ultimate Election Forecast
  31. Zeit
  32. Organisation im soziotechnischen Gemenge
  33. Grundschullehramtsstudierende mit dem Fach Sport im Praktikum
  34. Teachers’ beliefs concerning teaching multilingual learners