Fachkonferenz "Meeting the Future - Zehn Jahre Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften"

Projekt: Wissenschaftliche Veranstaltung

Projektbeteiligte

  • Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften (DNW) e.V.
  • Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung

Beschreibung

Vom 21.- 23. September 2006 fand auf dem Campus der Universität Lüneburg die Fachkonferenz "Zehn Jahre Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V. - Nachwuchsforschung zum Nachhaltigen Wirtschaften" statt. Als Veranstalter traten das Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften (DNW) e.V. und das Centre for Sustainability Management (CSM) der Universität Lüneburg auf.
Gegenstand der Konferenz war die Förderung des interdisziplinären Austausches zwischen und mit Nachwuchsforschern. Ausgangspunkte waren dabei die aktuellen Forschungsarbeiten von Doktoranden und Postgraduierten aller Fachrichtungen, die sich mit dem Thema nachhaltiges Wirtschaften beschäftigen.
AkronymMeeting the Future
StatusAbgeschlossen
Zeitraum01.01.0612.03.08

Verknüpfte Aktivitäten

Verknüpfte Publikationen