Regine Herbrik

Prof. Dr.

Regine Herbrik

Kontakt

Prof. Dr. Regine Herbrik

  1. 2016
  2. Third ISA Forum of Sociology

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    11.07.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. Vom Scheinen-Müssen, um sein zu können. Nachhaltigkeit - eine normative Fiktion in Kunst, Wissenschaft und Gesellschaft

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    19.02.201620.02.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  4. Im Wechsel­bad der Gefühle. Emo­tionen in christ­lichen Gemeinden heute

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    19.01.2016

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  5. 2015
  6. 1. Sektionskongress der Wissenssoziologie

    Herbrik, R. (Teilnehmer*in)

    08.10.2015

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Auf der Suche nach dem sozialen Imaginären der "Nachhaltigkeit"

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    08.10.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Narrationen im Spannungsfeld zwischen zeitgenössischer Ästhetik und Alltagskultur

    Herbrik, R. (Gastredner*in)

    18.09.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  9. Emotionen im Feld spielend fruchtbar machen

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    26.06.201527.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  10. Die kommunikative Konstruktion des sozialen Imaginären

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    16.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  11. Projektentwicklung: Die kommunikative Konstruktion des sozialen Imaginären in Kunst und Alltag – untersucht am Beispiel des Konzeptes „Nachhaltigkeit“

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    03.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  12. How stakeholder characteristics influence the perception and evaluation of CSR communication: a mixed-method approach to communication reception

    Bögel, P. M. (Sprecher*in), Bekmeier-Feuerhahn, S. (Ko-Autor*in) & Herbrik, R. (Ko-Autor*in)

    02.06.201505.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Inklusiver Fremdsprachenunterricht (FU)
  2. Appointing female CEOs in risky and precarious firm circumstances.
  3. Immanenz und Produktivität der Normen
  4. Lesarten des Natürlichen
  5. Besteuerung unternehmerischer Tätigkeit
  6. Hochschulentwicklung als besondere unternehmerische Herausforderung
  7. Expertise zur Lehrerprofessionalität in Zeiten der Schulentwicklung
  8. "Das Vaterland über die Partei!"
  9. Editorial
  10. Toward a New Aesthetics: Institutional Criticism in Art Education from 1900 to Today
  11. Einleitung: Blumers Rebellion 2.0: Eine Wissenschaft der Interpretation
  12. Musik und Medium
  13. Ein unglaubliches Schriftbild, von Rechtschreibung oder Interpunktion ganz zu schweigen
  14. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  15. Einspeisung von Biogas in das Erdgasnetz
  16. Effects of elevated CO2, elevated O3 and potassium deficiency on Norway spruce [picea abies (L.) Karst.]: seasonal changes in photosynthesis and non-structural carbohydrate content
  17. Strangpressen von Profilen mit variabler Wandstärke
  18. Herbert Marcuse and the West German Student Movement
  19. Vom Klassen-Körper zum Vorlesungs-Körper
  20. Erzählen - Argumentieren - Beschreiben
  21. Grundvorstellungen zur Division - auch mit Rest
  22. Environmental Shareholder Value
  23. Resonance and subpolitics as subject-related approaches to the critique of sustainability
  24. Stadtentwicklung als Zukunftsaufgabe
  25. Does it Pay to Be Eco-Efficient in the European Electricity Supply Industry?
  26. Fusionsprotein und dessen Verwendungen
  27. EU-Regulierung des öffentlichen Country by Country Reportings
  28. Leseunterricht in der Grundschule
  29. Focus on Tourism Consumers
  30. Elternschaft