Regine Herbrik

Prof. Dr.

Regine Herbrik

Kontakt

Prof. Dr. Regine Herbrik

  1. 2016
  2. Third ISA Forum of Sociology

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    11.07.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. Vom Scheinen-Müssen, um sein zu können. Nachhaltigkeit - eine normative Fiktion in Kunst, Wissenschaft und Gesellschaft

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    19.02.201620.02.2016

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  4. Im Wechsel­bad der Gefühle. Emo­tionen in christ­lichen Gemeinden heute

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    19.01.2016

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  5. 2015
  6. 1. Sektionskongress der Wissenssoziologie

    Herbrik, R. (Teilnehmer*in)

    08.10.2015

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Auf der Suche nach dem sozialen Imaginären der "Nachhaltigkeit"

    Herbrik, R. (Sprecher*in)

    08.10.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Narrationen im Spannungsfeld zwischen zeitgenössischer Ästhetik und Alltagskultur

    Herbrik, R. (Gastredner*in)

    18.09.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  9. Emotionen im Feld spielend fruchtbar machen

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    26.06.201527.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  10. Die kommunikative Konstruktion des sozialen Imaginären

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    16.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  11. Projektentwicklung: Die kommunikative Konstruktion des sozialen Imaginären in Kunst und Alltag – untersucht am Beispiel des Konzeptes „Nachhaltigkeit“

    Herbrik, R. (Dozent*in)

    03.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  12. How stakeholder characteristics influence the perception and evaluation of CSR communication: a mixed-method approach to communication reception

    Bögel, P. M. (Sprecher*in), Bekmeier-Feuerhahn, S. (Ko-Autor*in) & Herbrik, R. (Ko-Autor*in)

    02.06.201505.06.2015

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Appointing female CEOs in risky and precarious firm circumstances.
  2. Prima B1
  3. Besteuerung unternehmerischer Tätigkeit
  4. Corpus Linguistics for Sociolinguistics
  5. "Das Vaterland über die Partei!"
  6. Usage and promotion of employee potentials in modern production systems
  7. Toward a New Aesthetics: Institutional Criticism in Art Education from 1900 to Today
  8. Nachhaltigkeit lernen
  9. Erzählen - Argumentieren - Beschreiben
  10. Interdisciplinary and transdisciplinary research and practice
  11. Gnade
  12. Correction to
  13. Risikomanagement bei Startups
  14. Environmental Shareholder Value
  15. “Terrorist” or “Mentally Ill”
  16. Innovative Business Models for Offshore Wind Energy
  17. § 315d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  18. Reality tv und reality computing - von der wundersamen Vermehrung der Realität
  19. Stadtentwicklung als Zukunftsaufgabe
  20. The Vatican City State’s Refusal to Grant its Flag to Search and Rescue Vessels of NGOs Operating in the Mediterranean
  21. Aenictus hoelldobleri sp. n., a new species of the Aenictus ceylonicus group (Hymenoptera, Formicidae) from China, with a key to the Chinese members of the group
  22. Auf dem Weg zu einem nachhaltigen Unternehmertum im Handwerk
  23. Integration der Ressourceneffizienz in die Ökodesign Richtlinie
  24. Das Alte Werk Melbeck/Embsen
  25. Corporate Social Responsibility
  26. Im Schatten der Regierung?
  27. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  28. Die Ökonomie des Klimawandels
  29. Management integrierter Wertschöpfungsnetzwerke
  30. Die "wahre" Organisation erkennen
  31. The impact of M&A announcements on stock prices of the bidding firm - Event study based on German and US-listed firms
  32. Is the joke on you? The impact of sexist humour and gender dynamics on interpersonal work outcomes