DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Forschende
//
Niels Bosse
//
Publikationen
//
Niels Bosse
Kontakt
Niels Bosse
Fachgebiete
Berufliche Bildung
Übersicht
Publikationen
Erweiterte Suchoptionen
Erweiterte Suchoptionen
Organisation
Zurücksetzen
Leuphana Universität Lüneburg
Typ
Andere wissenschaftliche Beiträge
Beiträge in Zeitschriften
Beiträge in Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte
Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Konferenzbeiträge
Nicht textorientierte Veröffentlichungen
Bücher und Anthologien
Schutzrechte
Sprache
Deutsch
Englisch
Chinesisch
Dänisch
Esperanto
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Japanisch
Katalanisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Slowakisch
Thailändisch
Tschechisch
Ungarisch
Portugiesisch
Russisch
Türkisch
Englisch (Amerika)
Kasachisch
Tswana-Sprache
Spanisch (Ecuador)
Spanisch (Mexico)
Spanisch (Kolumbien)
Spanisch (Chile)
Deutsch (Österreich)
Englisch (Neuseeland)
Spanisch (Peru)
isländisch
Hebräisch
Arabisch (Israel)
Chinesisch (traditionell)
Chinesisch (vereinfacht)
Katalanisch
Spanisch (Puerto Rico)
Ladino
Englisch (Irland)
Chinese (Hong Kong)
German (Switzerland)
Spanisch (Bolivien)
Arabisch (Saudi-Arabien)
Lettisch
Bosnisch
Estnisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Persisch (Islamische Republik Iran)
Tadschikisch
Tschechisch
Ukrainisch
Ungarisch
Litauisch
Rumänisch
Slowakisch
Slowenisch
Vietnamesisch
Indonesisch
Portugiesisch (Brasilien)
Englisch (Kanada)
Spanisch (Paraguayisch)
Englisch (Ghana)
Polnisch
Spanisch (Uruguay)
Walisisch
Kanadisches Französisch
Spanisch (Costa Rica)
undefiniert/unbekannt
Erscheinungsjahr
Jahr wählen
2006
Bis
Jahr wählen
2006
Publikationskategorie
Forschung
Lehre
Transfer
Volltext
Besitzt den Volltext
Besitzt nicht den Volltext
begutachtet
begutachtet
nicht begutachtet
DOI
Eigenes Portalprofil
Besitzt nicht den DOI
1 - 1 von 1
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
2006
Erschienen
Die Job-Family-Cluster-Organisation: eine prozess- und kompetenzorientierte Unternehmensstruktur
Bosse, N.
,
2006
, Berlin:
Logos Verlag Berlin
.
235 S.
Publikation
:
Bücher und Anthologien
›
Monografien
›
Forschung
Zuletzt angesehen
Projekte
Bildung für Nachhaltigen Konsum durch Achtsamkeitstraining- Teilprojekt "Bildung für Nachhaltigen Konsum"
Aktivitäten
Videoanalyse zur individuellen Professionalisierung von jungen Lehrkräften
Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen, TUM School of Education, TUM connect 2014
Erstgutachten im Dissertationsverfahren Melanie Ptatscheck, M.A.
Die Lüneburger Landwehr als Element der Kulturlandschaft
Gesprächskreis „Netzwerk Parlamentarismus“ Deutscher Bundestag 2010
Akademische Weiterbildung als Aufgabe der Universität
Publikationen
China’s role in mitigating poverty and inequality in Africa
Eine Schulleistungsstudie der IEA und ihre internationale Erweiterung
The Problematic of Transdisciplinary Sustainability Sciences
Impacts of alternative land-use policies on water ecosystem services in the Río Grande de Comitán-Lagos de Montebello watershed, Mexico
Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
Non scholae, sed vitae discimus!
Wie anfangen?
Environmental communication
Verhindern und Normieren.
Entrepreneurial Investing
The World Court’s Influence on Contemporary Investment Law
Social Entrepreneurship und Ordnungspolitik
Social Enterprise - The Rising Star of Customer Well-beeing?
Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
Massenpublikum und Konsumentenrolle
Addressing Health Literacy in Schools in Germany
Finanzierungsstrukturen junger Unternehmen
Presse / Medien
Leuphana bietet Fernstudium in Nachhaltigkeit an. Künftige Führungskräfte sollen nicht nur übers Thema reden, sondern handeln