Mercedes Bunz
Dr.
Kontakt
Dr. Mercedes Bunz
- Digitale Medien - digital culture, digital cultures , Digital Media, digitale Kultur, digitale Kulturen, Digitale Medien, Netzkultur , net culture, Medienkultur, Medienkulturen, media culture, media cultures, media studies , Medienwissenschaften, neue Medien, new media, soziale Medien, social media, Medientheorie, media theory
- Kulturwissenschaften allg.
- Medien- und Kommunikationswissenschaft
- Transdisziplinäre Studien
Fachgebiete
Teilmaßnahme 1.1 KT 11: Hybrid Publishing
Warnke, M., Beyes, T., Beverungen, A., Bunz, M., Heise, C., Kuper, H., Loebel, J., Worthington, S., Hall, G., Levin, T., Lovink, G., Shah, N. N., Amorosa, J., Burkhardt, M., Dieter, M., Gollner, U., Hui, Y., Kirchner, A., Kral, C., Le, M. & Peters, H.
Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
01.05.12 → 31.03.16
Projekt: Forschung