Christina Kral

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Publikationen

  1. The Congolese sapeurs between Marginalization and celebrity Culture
  2. An die Philipper und gegen das Imperium Romanum? Potenziell Anti-Römisches im Philipperbrief
  3. Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
  4. Zwischenruf I - Frauen, Bildung und Natur im Forstbereich.
  5. Erfahrung des Bösen an fremden Orten
  6. „Diklusion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht – Aktuelle Positionen und Routenplanung
  7. Förderung erneuerbarer Energien und Emissionshandel
  8. Entscheidungsspielräume öffentlicher Auftraggeber im GWB-Vergaberecht
  9. Entwurfs-, Ausführungs- und Werkplanung aus baubetrieblicher Sicht
  10. Landschaft und Gesellschaft. Räumliches Denken im Visier
  11. Reiseanalyse Trendstudie 2030 - Urlaubsnachfrage im Quellmarkt Deutschland.
  12. Landschaftsbilder und Landschaftsverständnisse in Politik und Praxis
  13. SCHULE – (K)EIN ORT FÜR RASSISMUSKRITIK?
  14. Empfänglichkeit und literarische Sprache
  15. Vorabentscheidungsverfahren, Vorlageverfahren
  16. Umwelt bildet, warum wir anders lernen müssen, Richard Häusler; Christina Fischer (Hrsg.)
  17. Belastungserleben von Lehrkräften durch schulische Inklusion
  18. Nachhaltige Raumentwicklung für die große Transformation – Herausforderungen, Barrieren und Perspektiven für Raumwissenschaften und Raumplanung
  19. Paralympischer Sport: Eine Analyse von Leistungssportkarrieren im Rollstuhlbasketball
  20. Verantwortliches Handeln von Akteuren und Unternehmen - Ethik und Wirtschaft
  21. Kritische Analyse der steuerlichen Rahmenbedingungen für Private Equity in Deutschland
  22. Grammophon-Erziehung und Beat-Bildung
  23. Die Feststellung der energiepolitischen und energiewirtschaftlichen Notwendigkeit des Tagebaus Garzweiler II nach 48 Kohleverstromungsbeendigungsgesetz (KVBG) – rechtspolitisch verfehlt und verfassungswidrig?
  24. KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen, Band 1.
  25. Erfahrungen aus der ökologischen Schwachstellenanalyse nach dem B.A.U.M.-Modell und Vergleich mit dem Öko-Audit
  26. Die Steuerberaterprüfung: Verfahrensrecht, Umsatzsteuerrecht, Erbschaftsteuerrecht, Grunderwerbsteuerrecht
  27. Heike Drygalla: Entwicklung demokratischer Einstellungen ostdeutscher Lehrer und ihre Relevanz für Schule und Studium. Berlin (Köster) 2005
  28. Kulturtransfer durch Fernhandelskaufleute. Stadt, Region und Fernhandel in der europäischen Geschichte
  29. Auswirkungen des BilRUG auf den handelsrechtlichen Jahresabschluss
  30. § 18 Konzern und Konzernunternehmen
  31. Psychotherapie und Entwicklungspsychologie, Beziehungen: Herausforderungen, Ressourcen, Risiken, mit 7 Tabellen
  32. Planungs- und Genehmigungsfragen bei der Finanzierung von Anlagen zur Erzeugung von Strom aus Erneuerbaren Energien
  33. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit - ein sperriges und zugleich unverzichtbares Feld für Zukunftsentwicklungen
  34. Gründe für den Besuch von Ausstellungen und Fragen der Kunstvermittlung
  35. Weltmeisterschaft als Bildungschance? Events zwischen Ansprüchen der Ergebnisorientierung und Teilhabe
  36. Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsmodelle der Finanzindustrie
  37. Zukunftsträchtige Geschäfte mit der Finanzierung erneuerbarer Energien
  38. Wolfgang Sander: Politik entdecken - Freiheit leben: Didaktische Grundlagen politischer Bildung. 2., vollst. überarbeitete und erweit. Auflage, Wochenschau Verlag: Schwalbach/Ts. 2007