Matthias Fink

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Prof. Dr. Matthias Fink

  1. Kapitel › Forschung › begutachtet
  2. The role of uncertainty and trust in the marketing of new technologies

    Rößl, D., Fink, M. & Kraus, S., 2008, Trust and New Technologies: Marketing and Management on the Internet and Mobile Media. Kautonen, T. & Karjaluoto, H. (Hrsg.). Cheltenham/Northampton: Edward Elgar Publishing, S. 282-295 14 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  3. Trust-based cooperation as driver for the internationalization of SMEs: empirical evidence from Austria

    Fink, M. & Teodorowicz, S., 2008, Handbook of Research on European Business and Entrepreneurship: Towards a Theory of Internationalization. Dana, L-P., Welpe, I., Han, M. & Ratten, V. (Hrsg.). Cheltenham: Edward Elgar Publishing, S. 42-56 15 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  4. Voluntary Corporate Health Promotion as Strategic Function of HRM: Comparing SMEs and Large Companies

    Brandl, J. & Fink, M., 01.04.2009, The Management of Small and Medium Enterprises. Fink, M. & Kraus, S. (Hrsg.). London: Routledge Taylor & Francis Group, S. 142-158 17 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  5. Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
  6. Entrepreneurial Marketing: Geringer Mitteleinsatz mit hoher Wirkung

    Rößl, D., Kraus, S., Fink, M. & Harms, R., 2009, in: Marketing Review St. Gallen. 26, 1, S. 18-22 5 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteForschung

  7. Buch › Forschung
  8. Community-based Entrepreneurship and Rural Development: creating favourable conditions for small businesses in Central Europe

    Fink, M., Loidl, S. & Lang, R., 01.01.2012, London: Routledge Taylor & Francis Group. 246 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  9. Projektberichte › Forschung
  10. Analyse der Gründungsförderung in Österreich

    Fink, M., Rössl, D., Reiner, E. & Loidl, S., 2012, Wien: Wirtschaftsuniversität Wien, Institut für KMU-Management, 21 S. (Working Paper / Institut für KMU-Management Wirtschaftsuniversität Wien; Nr. 1).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteProjektberichteForschung

  11. Übersichtsarbeiten › Forschung
  12. Erschienen

    Integrative entrepreneurship research-bridging the gap between sociological and economic perspectives

    Bögenhold, D., Fink, M. & Kraus, S., 01.2014, in: International Journal of Entrepreneurial Venturing. 6, 2, S. 118-139 22 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenÜbersichtsarbeitenForschung

  13. Zeitschriftenaufsätze › Lehre › nicht begutachtet
  14. Entrepreneurial Marketing

    Rößl, D., Kraus, S. & Fink, M., 01.01.2007, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 36, 12, S. 590-592 3 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

  15. Zwischenbetriebliche Kooperation und Netzwerk - eine Begriffsexplikation

    Rößl, D., Fink, M. & Kraus, S., 01.01.2007, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 36, 2, S. 99-102 4 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

  16. Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
  17. Community marketing in social media: Can marketers leverage Facebook groups of celebrities ?

    Zauner, A., Fink, M., Maresch, D. & Aschauer, E., 07.2012, in: International Journal of Entrepreneurship and Small Business. 16, 4, S. 406-421 16 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

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