DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Forschende
//
Lina Wirth
//
Publikationen
//
Lina Wirth
Empirical Research on Language and Education (ERLE)
Kontakt
Lina Wirth
lina.wirth@leuphana.de
Fachgebiete
Erziehungswissenschaften
Empirische Bildungsforschung
Links
Dienstliche Homepage
Übersicht
Publikationen
Aktivitäten
Erweiterte Suchoptionen
Erweiterte Suchoptionen
Organisation
Zurücksetzen
Typ
Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte
Konferenzbeiträge
Beiträge in Zeitschriften
Andere wissenschaftliche Beiträge
Bücher und Anthologien
Beiträge in Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Denkschriften, Stellungnahmen, Anhörungen
Schutzrechte
Nicht textorientierte Veröffentlichungen
Sprache
Deutsch
Englisch
Chinesisch
Dänisch
Esperanto
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Japanisch
Katalanisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Slowakisch
Thailändisch
Tschechisch
Ungarisch
Portugiesisch
Russisch
Englisch (Amerika)
Kasachisch
Tswana-Sprache
Spanisch (Ecuador)
Spanisch (Mexico)
Spanisch (Kolumbien)
Spanisch (Chile)
Deutsch (Österreich)
Englisch (Neuseeland)
Spanisch (Peru)
isländisch
Hebräisch
Arabisch (Israel)
Chinesisch (traditionell)
Chinesisch (vereinfacht)
Katalanisch
Spanisch (Puerto Rico)
Ladino
Englisch (Irland)
Chinese (Hong Kong)
German (Switzerland)
Spanisch (Bolivien)
Arabisch (Saudi-Arabien)
Lettisch
Bosnisch
Estnisch
Koreanisch
Kroatisch
Niederländisch
Persisch (Islamische Republik Iran)
Tadschikisch
Tschechisch
Ukrainisch
Ungarisch
Litauisch
Rumänisch
Slowakisch
Slowenisch
Vietnamesisch
Indonesisch
Portugiesisch (Brasilien)
Englisch (Kanada)
Spanisch (Paraguayisch)
Englisch (Ghana)
Polnisch
undefiniert/unbekannt
Erscheinungsjahr
Jahr wählen
2022
Bis
Jahr wählen
2022
Publikationskategorie
Forschung
Lehre
Transfer
Volltext
Besitzt den Volltext
Besitzt nicht den Volltext
begutachtet
begutachtet
nicht begutachtet
DOI
Eigenes Portalprofil
Besitzt nicht den DOI
1 - 1 von 1
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
2022
Erschienen
Relationships between language-related variations in text tasks, reading comprehension, and students’ motivation and emotions: A systematic review
Wirth, L.
,
Kuhl, P.
&
Ehmke, T.
,
30.06.2022
,
in:
Journal of Language and Education.
8
,
2
,
S. 179 - 191
13 S.
Publikation
:
Beiträge in Zeitschriften
›
Übersichtsarbeiten
›
Forschung
Zuletzt angesehen
Forschende
Tibiriça G. Vasconcelos
Maximilian Wagenknecht
Maria Sekar Proborukmi
Franziska Schölmerich
Anja Schwedler-Diesener
Projekte
Next Water Governance
Fokus-Buchprojektreihe
Celle Tourism Project
Aktivitäten
Utopie-Konferenz 2018
Suffrage spéculative
Princeton University
Plastic Oceanography
Lancaster University
James-Cook-Universität
Gabler Verlag (Verlag)
‘Critical Atmospheres'
Concordia University
College (Organisation)
A Body is an Archive
39th EGOS Colloquium
„Zukunftskompetenzen"
University of Leeds
Universität Almería
Gastwissenschaftler
Clouds and Balloons
Policy Brief Series
Gott und Kontingent
Forum Erdkunde 2012
Preise
Outstanding Paper Award
Presse / Medien
Worlding Theory Remix
Genetisches Patchwork
SAT1 - Lkw-Fluchtfahrt
Kunst und Geschichte
Publikationen
Wo ist der Betrug?
The oil palm boom
„Sweet little lies“
Stressbewältigung
RiB-Kit (RFID-in-a-Box)
Potent executives
Pay What You Want
Natural reference
Nachhaltigkeit 2.0
MSPs for the SDGs
John Howard Yoder
Erkenntnistheorie
Die Fotobefragung
Cascades of green
Dada postkolonial
Avant la lettre X
Abenteuer erleben