Jürgen Frentz

Jürgen Frentz

Kontakt

Jürgen Frentz

    Fachgebiete

  • Erziehungswissenschaften - School Leadership, Entrepreneurship, Entrepreneurial Leadership, School Improvement
  1. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung

    Revealing Entrepreneurial Acting and Thinking Among School Leaders in the K-12 Setting – A Scoping Review

    Frentz, J., Brauckmann-Sajkiewicz, S., Bellibas, M. Ş., Pashiardis, P. & Pietsch, M., 03.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Leadership and Policy in Schools. 26 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Internationale Arbeitsteilung und intersektorale Verknüpfung im Spektrum von Markt und Hierarchie
  2. Globalisation Gangnam-style
  3. Nicht nur Theologen schreiben Bücher über die Sintflut
  4. A CULTure of entrepreneurship education
  5. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
  6. Stakeholder Governance
  7. Die romantische »Theorie des Romans«
  8. Prison Vocational Education and Policy in the United States:
  9. Success among self-initiated versus assigned expatriates
  10. On the origins of Kierkegaard's climacus writings and paradox christology
  11. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  12. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  13. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  14. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  15. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
  16. Mündlichkeit fördern und bewerten
  17. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  18. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
  19. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  20. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
  21. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  22. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  23. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
  24. Name ohne Eigenschaften
  25. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  26. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  27. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  28. Ökologie
  29. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  30. Krieg zum Mitspielen
  31. Bildungsstandards praktisch
  32. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
  33. Katz-und-Maus-Spiel
  34. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
  35. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  36. Fashion consumption during COVID-19
  37. Bankenwettbewerb