Jessica Meyn
 
                                - Sozialwesen
Fachgebiete
- Partizipationsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt Lernen: Chancen und Grenzen eines demokratiepädagogischen AnsatzesMeyn, J., 01.2014, in: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 83, 1, S. 33-45 13 S.- Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet 
- Erschienen„Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer PerspektiveMeyn, J., 2023, Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Marek, G., Wolfram, K., Christian, L., Vera, O. & Stephan, S. (Hrsg.). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 118-127 10 S. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet 
- ErschienenUngleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen: Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver GrundschulklassenMeyn, J., 2025, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 322 S. (Forschung Klinkhardt )Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet 
