David Löw Beer

Kontakt

David Löw Beer

  1. 2013
  2. Erschienen

    Partizipation am Beispiel von Preisbildung: Grundzüge einer ökonomischen Perspektive im Rahmen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht

    Löw Beer, D., 2013, Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Stoltenberg, U. (Hrsg.). Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, Band 1. S. 65-79 15 S. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Band 1).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  3. 2012
  4. Erschienen

    Teilhabe durch Fachlichkeit: Erste Grundzüge einer Konzeption ökonomischer Bildung im Sachunterricht

    Löw Beer, D. & Asmussen, S., 10.2012, in: www.widerstreit-sachunterricht.de. 18, 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Change from Below: Student Initiatives for Universities in Sustainable Development

    Drupp, M., Esguerra, A., Keul, L., Löw Beer, D., Meisch, S. & Roosen-Runge, F., 2012, Sustainable Development at Universities: New Horizons. Leal Filho, W. (Hrsg.). 1. Aufl. Frankfurt: Peter Lang Verlag, S. 733-742 10 S. 61. (Umweltbildung, Umweltkommunikation und Nachhaltigkeit / Environmental Education, Communication and Sustainability; Band 34).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  6. 2009
  7. Erschienen

    Erneuerbare Energien: eine ökonomische Bewertung von Förderinstrumenten und europäischem Emissionshandel

    Löw Beer, D., 2009, Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. 89 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  8. Erschienen

    Zukünftiges Engagement der Studierendeninitiative Greening the University - wie es weiter geht

    Löw Beer, D. & Keul, L., 2009, Greening the University - Perspektiven für eine nachhaltige Hochschule. S. G. T. U. E. V. (Hrsg.). München: Oekom Verlag, S. 144-147 4 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Stress-Bewältigungs-Trainings
  2. How can we master the 2020 Coronavirus pandemic? The role of planning at social levels
  3. Land of Thorns
  4. Stakeholder engagement in Water Framework Directive planning in the United Kingdom: Two case studies from Northern Ireland and Scotland
  5. Transformation gezielt kommunizieren
  6. Effects of free air carbon dioxide enrichment and nitrogen supply on growth and yield of winter barley cultivated in a crop rotation
  7. Concentration of ciprofloxacin in Brazilian hospital effluent and preliminary risk assessment
  8. Cultural Leadership in Practice
  9. Members of the European Parliament on the Web
  10. Die Evaluationspraxis an Deutschen Schulen
  11. PROVENCE - An Eight Issue Magazine Dedicated to Hobbies
  12. Emotional foundations of the public climate change divide
  13. Scaffolding guided inquiry-based chemistry education at an inclusive school
  14. Il corto digitale nell’economia televisiva del ‘momento’
  15. Umweltrechnungslegung in Südostasien
  16. Are authoritarian China and Russia doomed ?
  17. Ethik und Nachhaltigkeit.
  18. Wood-pastures of Europe
  19. Soziale Lebensqualität für alle
  20. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
  21. Emotion regulation mediates the effect of childhood trauma on depression
  22. Einleitung
  23. Access to Finance and Exports - Comparable Evidence for Small and Medium Enterprises from Industry and Services in 25 European Countries
  24. Nachhaltigkeit braucht Auseinandersetzung
  25. Beneath the Second Skin. Mayan Textiles and Bodies in the Art of Manuel Tzoc Bucup and Sandra Monterroso
  26. Rolf Dieter Brinkmann: Das lyrische Werk / Rom, Blicke
  27. Diesseits und jenseits der Worte
  28. Antinomies of environmental risk perception
  29. Gesellschaftliche Funktionen von Museen zwischen Assimilation und Akkommodation
  30. Die Weiterbildung zum "Zertifikat Waldpädagogik" in Sachsen-Anhalt 2007 - 2008