Burkhardt Funk

Prof. Dr.

Burkhardt Funk

Kontakt

Prof. Dr. Burkhardt Funk

    Fachgebiete

  • Wirtschaftsinformatik - E-Commerce, Entscheidungsunterstützung, Online Werbung, E-Health, Maschinelles Lernen
  1. 2022
  2. Fakultät MT allgemein (Organisation)

    Funk, B. (Vorsitzender)

    2022 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  3. 2020
  4. Fakultät W allgemein (Organisation)

    Funk, B. (Mitglied)

    2020 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  5. Senat (Organisation)

    Funk, B. (Mitglied)

    20202022

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  6. 2019
  7. Effects of an Internet-based guided self-help intervention for college women with eating disorders: Long-term results from a large randomized controlled trial.

    Fitzsimmons-Craft, E. E. (Sprecher*in), Trockel, M. (Sprecher*in), Monterubio, G. (Sprecher*in), Goel , N. (Sprecher*in), Sharvit, S. S. (Sprecher*in), Balantekin, K. (Sprecher*in), Eichen, D. (Sprecher*in), Flatt, R. (Sprecher*in), Firebaugh, M.-L. (Sprecher*in), Funk, B. (Sprecher*in), Jacobi, C. (Sprecher*in), Graham, A. K. (Sprecher*in), Taylor, C. B. (Sprecher*in) & Wilfley, D. (Sprecher*in)

    14.03.201919.03.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. A Framework for Text Analytics in Online Interventions

    Funk, B. (Sprecher*in), Sadeh-Sharvit, S. (Sprecher*in), Fitzsimmons-Craft, E. E. (Sprecher*in), Trockel, M. (Sprecher*in), Monterubio, G. (Sprecher*in), Goel, N. (Sprecher*in), Balantekin, K. (Sprecher*in), Eichen, D. (Sprecher*in), Flatt, R. (Sprecher*in), Firebaugh, M.-L. (Sprecher*in), Jacobi, C. (Sprecher*in), Wilfley, D. (Sprecher*in) & Taylor, B. (Sprecher*in)

    13.02.201915.02.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  9. A Guided Self-help Intervention for College Women with Eating Disorders: Long-term Results from a Large Randomized Controlled Trial

    Taylor, B. (Sprecher*in), Fitzsimmons-Craft, E. E. (Sprecher*in), Trockel, M. (Sprecher*in), Monterubio, G. (Sprecher*in), Goel, N. (Sprecher*in), Sadeh-Sharvit, S. (Sprecher*in), Balantekin, K. (Sprecher*in), Eichen, D. (Sprecher*in), Flatt, R. (Sprecher*in), Firebaugh, M.-L. (Sprecher*in), Jacobi, C. (Sprecher*in), Graham, A. K. (Sprecher*in), Funk, B. (Sprecher*in) & Wilfley, D. (Sprecher*in)

    13.02.201915.02.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. Predicting dropout in Internet Interventions - A framework to analyse user journey data

    Funk, B. (Sprecher*in), Bremer, V. (Sprecher*in), Chow, P. (Sprecher*in), Thorndike, F. (Sprecher*in) & Ritterband, L. (Sprecher*in)

    13.02.201915.02.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  11. 2018
  12. Implementing an Internet-based platform for eating disorder screening, prevention, and treatment on college campuses: Preliminary results from a state-wide initiative.

    Fitzsimmons-Craft, E. E. (Sprecher*in), Firebaugh, M.-L. (Ko-Autor*in), Kass, A. (Ko-Autor*in), Eichen, D. (Ko-Autor*in), Monterubio, G. (Ko-Autor*in), Balantekin, K. (Ko-Autor*in), Karam, A. M. (Ko-Autor*in), Seal , A. (Ko-Autor*in), Funk, B. (Ko-Autor*in), Taylor, C. B. (Ko-Autor*in) & Wilfley, D. (Ko-Autor*in)

    19.04.201821.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  13. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2018 (MKWI 2018)

    Drews, P. (Organisator*in), Xie, L. (Organisator*in), Funk, B. (Organisator*in) & Dimitriadis, S. (Organisator*in)

    06.03.201809.03.2018

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  14. College allgemein (Organisation)

    Funk, B. (Vorsitzender)

    2018 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Characteristics of adaptive teacher behavior in mathematical modelling
  2. "Utopisches Gewissen" lässt sich "mit Schlecht-Vorhandenem nicht abspeisen"
  3. Cutting Across Lines: Lil Picard and the Reorienting Effects of Collage
  4. Grundlagen stoffstrombasierter betrieblicher Umweltinformationssysteme
  5. Group membership does not modulate goal- versus movement-based imitation
  6. Führung von Repatriates zur Unterstützung des Wissenstransferprozesses
  7. IUCN and perspectives on biodiversity conservation in a changing world
  8. Product-service systems as enabler for sustainability-oriented innovation
  9. A framework for business model development in technology-driven start-ups
  10. Product-Service Systems as Enabler for Sustainability-Oriented Innovation
  11. Education for Sustainable Development Strategies in German Universities.
  12. Design und Evaluation von interaktiven webbasierten Bruchrechenaufgaben
  13. Paradigmen und Konzepte zum Einsatz digitaler Medien im Musikunterricht
  14. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"
  15. Integration von Gender-Aspekten in gestufte Jahrgänge - eine Handreichung
  16. The Influence of National Culture on Business Students' Career Attitudes
  17. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
  18. Ein trainingspädagogischer Blick auf die Trainerinnen im Frauenfußball
  19. Beschäftigungswirkungen von befristeten Arbeitsverträgen und Leiharbeit
  20. Ausdauernd Rad fahren - eine kooperative Herausforderung auf zwei Rädern
  21. The Agency of the Agency. Why do all Corporate Image Films Look the Same?
  22. Polarization of Time and Income - A Multidimensional Analysis for Germany
  23. Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre
  24. Rezension: Hans-W. Micklitz: The Politics of Justice in European Private Law.
  25. Glossar zu Grundbegriffen im Themenfeld Gesundheit - Bildung - Entwicklung
  26. Schools and their ‚culture of consumption‘: a context for consumer learning