Birgit Schwarz

  1. KomPädenZ Potenzial: Potenziale in der Sozialwirtschaft erkennen, fördern, nutzen - Zugänge zu akademischer Weiterbildung und zum Studium im Sinne von Gender Mainstreaming und Diversity erleichtern

    Henschel, A. (Wissenschaftliche Projektleitung), Eylert-Schwarz, A. (Koordinator*in), Schwarz, B. (Projektmitarbeiter*in), Crcic, J. (Projektmitarbeiter*in), Dollereder, L. (Projektmitarbeiter*in), Rahdes, S. (Projektmitarbeiter*in) & von Prittwitz, V. (Projektmitarbeiter*in)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.08.1431.01.18

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Guter Gott - böser Gott?
  2. Bewegungsgefühl und Reitersitz
  3. Das Leben der Tiere. Zu Herders Hiobinterpretation
  4. Ursprung der Bilder
  5. Sprachunterricht in der Erwachsenenbildung
  6. Situationen der Gruppenvergewaltigung
  7. Deal or No Deal? Modelling the Impact of Brexit Uncertainty on UK Private Equity Activity
  8. Hospital effluents as a source of gadolinium in the aquatic environment
  9. The International legal framework for post-brexit eez fisheries access between the United Kingdom and the european union
  10. Biodegradable Magnesium Implants - How Do They Corrode in-vivo?
  11. Parteienfinanzierung
  12. Ab in die Mitte...?
  13. Beamte, Kirchen und Daseinsvorsorge – arbeitskampffreie Zonen?
  14. Reviewing Effective Contents for a Gamification Approach to Foster Wellbeing among Adolescents
  15. Namibia, Christianity in
  16. Blick(e) auf das schulisches Schreiben. Erste Ergebnisse aus IMOSS
  17. ‚Singt alle mit uns gemeinsam in dieser Minute’
  18. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?
  19. §25 Klärgas
  20. Increase of large game species in Mediterranean areas: Is the European wildcat (Felis silvestris) facing a new threat?
  21. Leben gestalten lernen - Kompetenzen
  22. The role and benefits of population biological research for nature conservation monitoring
  23. ReClaiming Participation
  24. Kerstin Hensel
  25. Weibliche Selbständigkeit und ihre Erfolgsaussichten - defizitär oder einfach nur anders?
  26. Hochschule und Erlebnispädagogik
  27. Transdisziplinäre Forschung
  28. Altlastenverantwortlichkeit trotz Dereliktion
  29. The European Union’s External Trade and Investment Policy Post-Lisbon
  30. Institutional ownership, environmental, social, and governance performance and disclosure
  31. Communal environmental protection and conservation
  32. University students' sense of coherence, future worries and mental health
  33. Variability in leaf traits reveals contrasting strategies between forest and grassland woody communities across southern Brazil